-
Von diesen ganzen PVD Geschichten halte ich nix und auch diese Limited Edition Augenwischerei ist lächerlich (Bei echten Schweizer limited Edition Uhren werden - so wollen es die schweizer Aufsichten - nach Produktion der Letzten Uhr die Formen und Maschinen unbrauchbar gemacht..z.B. bei Patek.
Alles Andere ist Pseudo-Limitation.!!
Aller Kritik zum trotz:
...die Idee von einer modernen Daytona ohne Kronenschutz gefällt mir trotzdem sehr gut
-
geht schon - kaufen würde ich sowas trotzdem nicht - aber jeder so wie es ihm gefällt
:dr:
-
racing-dial rein und die ist richtig geil :supercool:
-
@[Dents]Milchschnitte: Das ist kein PVD, sondern DLC.
Die Uhr ist gut. Wäre die von Rolex, wären die Reaktionen eindeutig.
Ein bischen basteln darf man schon oder haben Eure Autos alle den Auslieferungszustand ?
Bitte nicht immer so engstirnig, die Revi macht jeder Uhrenhändler -fertig.
Achimi
-
-
@Maxiiking: Die Antwort paßt aber nicht zu Deiner Signatur :-)
-
-
Ist zwar ein Porsche mit Audi-Motor - bzw. ein VW mit Porsche-Motor - aber sieht super aus! :gut:
Würde so ein Gebastel niemals kaufen - will ja auch keinen "Dr. Boom Soundklinik" auf der Heckscheibe meines Fahrrads. :rofl:
Jedoch: Wenn Rolex eine solche Daytona auf den Markt bringen würde, hätten hier viele mindestens Glückstränen in den Augen - inklusive ich :ea:
-
hallo andre - ich finde es auch gut.
-
-
Ich heute auch :D
Die Daytona sieht für mich besser aus als manches aus der Tudor-Kollektion... :ka: :ka:
-
Butter bei die Fische: Wer bastelt mir eine solche Lünette (DLC mit weissen Ziffern) ?
Fakten schaffen.