Die Seite ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Muss ich den VK erst anschreiben um den Preis und die Versandkosten zu erfahren???
Gibt es empfehlenswerte andere Anbieter, bei denen die Abwicklung unkomplizierter ist.
Druckbare Version
Die Seite ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Muss ich den VK erst anschreiben um den Preis und die Versandkosten zu erfahren???
Gibt es empfehlenswerte andere Anbieter, bei denen die Abwicklung unkomplizierter ist.
Danke!Zitat:
Original von Eurocontroller
Also billig sind die nicht- EUR 30 pro band, aber wert sind die schon :DZitat:
Originally posted by jk737
Danke! Was nimmt er denn für die Dinger? Und wie heisst das dünklere? Mangels italienisch find ich mich auf der Seite nicht wirklich zurecht...
Das dünklere ist 'khaki' und die hellere ist 'sand'.
vg,
Nick.
hallo kann man diese bänder auch in deutschland bekommen.gruss jörg
klasse nick - gefällt mir gut.
Ich war nie da aber bei der Uhren Boerse in Muenchen kann mann die kaufen.Zitat:
Originally posted by typ 4 tier
hallo kann man diese bänder auch in deutschland bekommen.gruss jörg
vg,
Nick.
danke für die info nick.gruss jörg
Ich bin mal so frei und hol das Topic hoch.
Die ehemalige Bezugsseite der Corduras ist weg und damit bleibt zurzeit nur diese: http://www.perghermilano.com/
Italienisch spreche ich aber nicht gut und auch sonst ist diese Seite sehr benutzerunfreundlich. Hat von Euch vielleicht bitte jemand einen Tipp, wo/wie ich an Cordura Straps 20mm für die Sub komme?
Danke und Gruß
auf dieser Seite habe ich es auch schon mal versucht, ohne erfolg :(
Liebe Kollegen,
geht mal auf die Seite www.uhrenarmband-versand.de und gebt da bitte Cordura ein.
Gruß Manfred
Danke, habe mal zwei bestellt und werde berichten ;)
ja, aber nicht als cordura.
eben :grb:
Sieht super aus Nick!!!!!
Coole looks.
Und wir müssen uns bald mal Treffen... und einen Trinken.