Noch ein paar Details:
Mein Freund hatte nur eine Uhr dabei, hat aber die Daytona aus alter Gewohnheit (trug 20 Jahre Uhren mit Lederband) vor dem Schwimmen abgenommen.
Die Uhr war in einer Jackentasche (Reißverschluß geschlossen), die Jacke war im Schrank, Fenster und Türen waren ordnungsgemäß verschlossen. Die Eingangstüre war mit Gewalt aufgebrochen worden. Dies ist alles von den örtlichen Carabinieri photographiert und dokumentiert worden. Das ganze spielte sich in einer abgeschlossenen Wohnanlage ab (Zufahrt nur durch ein Rolltor, in der Wohnanlage befinden sich ca. 30 Wohneinheiten).
Interessant ist auch noch, daß der Einbrecher iphone und Blackberry mitnahm, aber einen Laptop und hochwertige Damenschmuckringe, welche offen dalagen, zurückließ.
Eine Frage hätte ich noch:
Gibt es eigentlich ein italienisches Pendant zu R-L-X-Sales, also eine Plattform, auf der italienischsprachig Deals abgewickelt werden? Oder bieten Italiener Uhren eher auf internationalen Foren an?
Sollte man die Seriennummer noch in anderen Foren posten? Wenn jemand von Euch dort Mitglied ist, wäre ich dankbar, wenn es jemand posten könnte (kann leider kein italienisch). :gut: :motz: