Günstig ne WG-D kaufen, für diese zum günstigen LP ein RD beim Konzessionär kaufen, normale D kaufen, Blätter tauschen, WG-D wieder verkaufen.
Druckbare Version
Günstig ne WG-D kaufen, für diese zum günstigen LP ein RD beim Konzessionär kaufen, normale D kaufen, Blätter tauschen, WG-D wieder verkaufen.
@ Donluigi
Das ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee....
Aber bekommt man die gebastelte WG dann auch wieder wech?????
Gruß Heiko
Wenn der Preis stimmt, immer (z.B. wenn jemand eine in WG mit Sonderzifferblatt will, mit Steinchen oder so, dann muss er sowieso nochmal Kohle nachschieben und dann ist egal, welches Blatt drin ist).Zitat:
Original von Nubinupp
@ Donluigi
Das ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Idee....
Aber bekommt man die gebastelte WG dann auch wieder wech?????
Gruß Heiko
ODER du kaufst eine mit mit Sonderblatt, dazu darfst Du Dir EIN Racing Dial dazu bestellen, ohne das Sonderblatt hergeben zu müssen. Dann brauchst Du nicht mal rumzuschrauben - und vercheckst die Sonderblattuhr wieder weiter.
Beste Grüße,
Kurt
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Ok, Spass beiseite, ich kann den TS ja verstehen, das RD Blatt ist einfach lecker :ea:
Wenn einer so ein gutes Stück noch in der Schublade hat, überleg ich ernsthaft umzubauen und die Stahl D zu behalten, frist ja kein Brot :D
@TS
Was glaubst Du was einige hier mit den Uhren anstellen können, Blattwechsel ist, glaub ich, das kleinste Problem.......Du bist im RLX Forum :op:
soo long
P.S. Racing Dial für Stahl D gesucht :supercool:
Die Idee hat Scharm. Könnte man es nicht etwas vereinfachen? Z.B. eine mit Sonderzifferblatt leihen und dann bestellen? Hast Du nicht zufälligerweise eine rumliegen? :DZitat:
Original von Koenig Kurt
ODER du kaufst eine mit mit Sonderblatt, dazu darfst Du Dir EIN Racing Dial dazu bestellen, ohne das Sonderblatt hergeben zu müssen. Dann brauchst Du nicht mal rumzuschrauben - und vercheckst die Sonderblattuhr wieder weiter.
Beste Grüße,
Kurt