:rofl: :rofl: :rofl: :gut: - Sondermodel "Anal-Intruder"
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl: :gut: - Sondermodel "Anal-Intruder"
Sorry. Das iPhone ist kein Hype Gerät. Das iPhone ist Standard. Nicht mehr und nicht weniger.
Tjo, dann hab ichs noch nichtmal zum Standard gebracht.
Eine Schande. =(
Ja, aber ein 8800, egal welches, gehört zu jedem iPhone dazu. :)
Nö. Will damit nur ausdrücken dass für mich ein iPhone nie an die
Aussergewöhnlichkeit beispielsweise meines Nokia 8210 heran kam.
Einfach weil es gefühlte 8,5 von 10 Personen in meinem Umfeld haben. :ka:
Nö, braucht kein Mensch. Für mich war das wie Percy sagt immer das handy-äquivalent zur Teilgoldbreitling.
Seid mir nicht böse, aber das Iphone ist ein geniales Microcomputerchen aber zum Telefonieren, da gibts echt feineres.
Es hat eine Telefonergonomie, die ist einfach nicht schöpferisch.
Es sollte nicht Iphone heißen, dann hätte ichs auch behalten.
So ein Nokia "Knochen" ist vielleicht nicht zum Spielen gut, aber man kann einwandfrei damit telefonieren. Der Rest ist fetisch.
Ja, in unserem Umfeld. Aber es gibt auch "Umfelder", wo das iphone nicht Standard ist.
Genausowenig wie eine Rolex Standard ist, im RLX-Umfeld vielleicht schon. betrachte es mal aus dem Blickwinkel.
Mit Verlaub, das ist quatsch. Anstelle des IPhones müßte ich eine gesamte Battereie Geräte mit mir rumtragen, vom IPod über ein Navi über ne Kamera etc. Klar, "nur zum telefonieren" braucht man das alles nicht. Aber wann muß man denn "nur telefonieren"? Warum selbst einschränken, wenns absolut keine Veranlassung dazu gibt :ka:
und in den anderen Umfeldern sind dann 1,5K Nokias standard ? :grb:
Wozu? :ka:Zitat:
Original von elmar2001
betrachte es mal aus dem Blickwinkel.
DAS hab' ich mich jetzt aber auch grad gefragt.... :DZitat:
Original von spacedweller
Wobei - in bestimmten - ja. :weg:
dafür das das iphone ja so up to date und toll ist, hats aber schlechte sar werte...
http://i47.tinypic.com/2iu5idj.jpg
(c) www.handywerte.de
gute handys haben werte so bis 0,6w/kg und einen normierten strahlungsfaktor im - bereich.
Beim Standard gehts mir weniger um Exclusivität als um Nutzbarkeit.
Ich kann mir an einer Karre auch die Felgen rhodinieren (;)) lassen wenns sein muss, leistungsfähiger wird sie dadurch aber auch nicht.
Rhodinieren?
Hat hier Jemand Rhodinieren gesagt?
:grb: ... die ganze Aufregung hier wirklich wegen eines relativ alten Modells?
seit wann dürfen den auch Kinder in diesem thread posten.... :ka:
egal, das Iphone hat sicher einen Standard neu definiert, dennoch, was ist falsch an einem Nur-Telefon, ist kleiner, leichter, der Akku hält auch länger...grundsätzlich sind die Artikel nach zwei Jahren technisch obsolet, von daher halte ich es für völlig witzlos, sie zu Kult-, Lifestyle- oder Luxusprodukten zu hypen...ok, es mag jeder mit seiner Überschusskaufkraft tun, was er will, aber am Ende ist für mich jedes handy ein Gbrauchsgegenstand, dass nach zwei Jahren reif für die Tonne ist...
Was ein quatsch. Was ich sagen wollte ist, dass es viele Leute gibt, die sich ein iphone nicht leisten können. Und das iphoen als Standard zu bezeichnen halte ich für überheblich. Das mag hier so sein, ist es aber auf dem Markt nicht.Zitat:
Das iphone hat einen weltmarktanteil von 13% (http://www.fscklog.com/2009/08/weltw...e-bei-133.html) was zwar beachtlich ist, aber längst kein Standard.
So lasse ich das aber gelten ... ;)Zitat:
Original von Mawal
egal, das Iphone hat sicher einen Standard neu definiert,
jetzt verstehe ich auch den Unterschied zwischen einem Standard und einem neu definierten Standard :gut:
...interessant, wie auf nur 2 Seiten ein weiterer Thread eine Eigendynamik entwickelt und entgleitet.... 8o :grb:
lol, siehst Du. Gut dass ich Dir helfen konnte. ;)Zitat:
jetzt verstehe ich auch den Unterschied zwischen einem Standard und einem neu definierten Standard :gut: