RPR dürfte man hier aber als bekannt voraussetzen...
Druckbare Version
RPR dürfte man hier aber als bekannt voraussetzen...
Frauenuhr
Anhang 121561
Gruss
Wum
Einfach tolle Uhren :gut: :dr:
Ich hab bei mir die Mittelglieder wie bei den neueren Modellen polieren lassen. Sieht man auf dem Foto aber nicht so gut. Dazu hat mein Uhrmacher erst das ganze Band poliert und dann die äußeren Teile wieder mattiert. Rechtfertigt aber in meinen Augen den Aufwand.
Ich konnte damit auch nichts anfangen. :ka:
Da gehört doch ein Adjektiv hinter und kein Substantiv, oder nicht?
RPR ist mir als Blog wohl bekannt, aber ein Eigenschaftswort habe ich bisher damit nicht in Verbindung gebracht. Wahrscheinlich bin ich zu alt oder so.
"Diese 1680 hat keine Provenance und ist weit weg von RolexPassionReport."
Unter anderem solche Sätze meinte ich ;). Soll ja mancher durchaus in Deutsch mit akzeptabler Grammatik und Orthografie hinbekommen.
Cellini Classic
http://up.picr.de/25590838ua.jpg
Danke, bin noch nicht so lange dabei - ich Dummerchen, ich :mimimi:
Meinst du "Rolex' Leidenschafts-Bericht" :D ??
Auf Deutsch heisst es dann imho 'Provenienz'. Jetzt muss mir nur noch mal einer erklären, warum die in irgendeiner Form massgeblich sein sollte :ka:
Ausser es ist die 1680 vom Dalai Lama :op: Der trägt aber lieber 36mm :verneig:
Sehr, sehr schön Jens :gut:
Die Zwillingsuhr von Frank's (XELORs) TOG :flauschi:
Vielen Dank, Dirk =)
Ja, genau, der eineiige Zwilling.
Müsste der neue xc90 von Volvo sein
Der Tesla hat jedenfalls keinen Verbrauch von 14,8 l/100 km.
Ja die T-3 ist von Michi ist im exorbitant guten Zustand. Ich hatte die Männeruhr letztens umgeschnallt, sie trägt sich extrem gut und lässig :gut:
Leider steht sie Michi um Längen besser als mir, weiß aber nicht, ob es wirklich seiner Männlichkeit geschuldet ist ;)
Danke (auch an den ersten Kommentar), manchmal sind breite Handgelenke gar nicht schlecht! ;)
Optisch finde ich die Uhr sehr gelungen und technisch gesehen ist sie ohne Frage erhaben. Ich kriege nur immer einen Schock wenn ich dann auf 116710 oder 16570 wechsle. Das Gewicht der Deepsea ist schon krass und kann manchmal störend sein
Moin :dr:
Anhang 121607
Guten Morgen Anna! Gefällt mir total (soll such meine nächste werden...)! Sehr, sehr schön!!!!
Auch Moin, Moin :D
Anhang 121616
oh man dirk, eine mit der ich mich aktuell länger beschäftige und immer mehr "reiz" empfinde. tolle uhr und vor allem mit dem schwarzen blatt.
Lars, noch ist die 5-stellige bezahlbar :gut:
Interessant finde ich: Bin - wie so viele andere hier - mit der 16610 in die Rolex-Welt eingestiegen.
Damals dachte ich mir, "was für eine hässliche Möhre" die 16570 doch ist!
Wie kann man nur so viel Geld für so eine bescheidene Uhr ausgeben :ka:
Und dann diese schreckliche Lunette :motz:
Heute denke ich ein bisschen anders über die Referenz :rofl:
Die Weisse ist auch toll :D
Anhang 121618
Klaus, von mir aus kann die 16710 preislich bleiben wo sie ist: Anschaffung nicht geplant wegen tödlicher Langeweile. Wenn dann die 16700 - aber die habe ich schon :ka:
Ich finde mittlerweile alle EX II Modelle superspannend - die 6-stelligen mal ausgenommen.
Anhang 121622
Gruss
Wum
Nochmal den Seemeister für Wasser und Land:
http://i1192.photobucket.com/albums/...F6FF223C75.jpg
Absolut cool die 16570
Anhang 121623
PO in PISA/Trolly
Anhang 121624