Der A... wär ich gerne gewesen! :rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Der A... wär ich gerne gewesen! :rofl::rofl::rofl:
ich erkenne hier ebenfalls keine Probleme ;)
kann nie genug davon sehen!
Wahnsinn Oskar, da sieht man mal was ein einzigartiges Blatt ausmacht! Wenn man bedenkt das man, wenn man denn eine 8171 sucht, Ergebnisse zwischen 50k und 1,1Mio findet 8o
Ich würde mal sagen, da hat dein Kumpel damals, aber mal einen richtigen guten Griff getan! :verneig:
Genau die meinte ich oben mit 1,1Mio :dr:
Rolex behauptet übrigens, daß die Steine nicht von denen aufs Blatt gemacht wurden....
Ach? So wie ich das sehe, ist die von deinem Kumpel nicht die selbe wie die von Christies, oder?
Nun ja, Zufälle soll es geben...
Die Auktion war 2013, Da kann man heute schon wieder ne Schippe draufpacken.
Naja, ob nun ein oder zwei Häusle dafür, was solls? ;)
Bin ganz neu hier und bräuchte eure Hilfe zu einer Uhr die ich schon lange habe.
Alte Rolex Handaufzug mit Werk 1210, 750 Gold, Boden Nr. 9024
Zifferblatt mit 3 Sternen unterhalb der Krone, Gehäuse dürfte ein Non-Rolex sein.
Weiss nur das dieses Model 2005 bei Christi´s New York versteigert wurde und sehr selten sein soll.
Vielleicht gibt es ja hier Sammler die mir dazu was zu dieser schönen Uhr können.
Gruß
Franz
Hallo Franz,
Bilder von dem guten Stück wären nicht schlecht... :ka:
Habe ich versucht, aber keine Ahnung warum das nicht geht !!
bin noch am suchen !!!
gruß
Franz
Mein A V A T A R B I L D !!!
Wenn du sowas meinst, das ist sehr wohl ein Rolexgehäuse.
Eine Uhr aus den 40er Jahren, 36 mm Durchmesser und die 3 Sterne bedeuten "Exclusive" oder so ähnlich....
Anhang 112932
Ja, so ähnlich ist Sie, nur keine 12, sondern größere Krone oben, bei 3,6,9 Uhr Doppelbalken.
Gibt's da etwas Literatur drüber über den Zeitraum ??
Gruß
Franz
Foto(s) machen, mit Paint auf 60-70% bringen (Paint hat jeder aufm Rechner) und mit www.250kb.de hochladen, Direktlink kopieren und hier mit dem Fotosymbol in einen Post einbetten.
Eben schnell mit dem IPhone, leider nur mit Kunstlicht. Mein Setup für diese Woche...
Anhang 112970
Gute Wahl! :gut:
Hier nun ein Bild von der beschriebenen Uhr. Hoffe das es klappt.
http://250kb.de/diXxbKR
Gruß
Franz