Nach sehr stressigen Tagen hab ich heute morgen wenigstens mal wieder eine kleine Krafteinheit absolviert.
Morgen ist dann wieder ein Lauf geplant - mal sehen wie es sich so läuft nach den ersten Tagen des Nicht-Mehr-Rauchens :D
Druckbare Version
Nach sehr stressigen Tagen hab ich heute morgen wenigstens mal wieder eine kleine Krafteinheit absolviert.
Morgen ist dann wieder ein Lauf geplant - mal sehen wie es sich so läuft nach den ersten Tagen des Nicht-Mehr-Rauchens :D
Glaube des wird heute nix mehr, habe aber gesehen, das die angepeilten 160 monatskilometer bereits gestern überschritten wurden :jump: (161,60)
Sauber Dieter - trotz Geburtstag ;)
Heute Abend 16,5km. Die ersten elf im 5:00er Schnitt, die letzten 5,5km progressiv schneller werdend, was dann insgesamt auf einen 4:30er Schnitt rauslief (auf der zweiten Hälfte natürlich, nicht über alles ;)).
13 km MTB, 1348 HM, 1Std und Beinahekollision mit 2 Kühen.
Den Rest des Tages Nixtun, chillen am Pool
8,6 km 1:02
Den Rest des Tages : ARBEITEN !!! ;-)
Später Nachmittag 11,1 in 56 min
Morgen Ruhetag
Beste Grüße
Michael
Ich war 60km / 1.000HM Radfahren. Morgen schwimmen, gelaufen wird dann wieder am Freitag.
Endlich war ich mal wieder unterwegs - eher zähe 8,5km.
Für's Wochenende hab ich mir wieder etwas mehr vorgenommen.
Vg,
Gestern abend 6,7 km
7 :00 8,5 KM in 1:02 :gut:
Das schöne Wetter muss man noch ausnutzen !
Was für Schuhe trägt man heutzutage ? Will im Winter wieder einsteigen, habe aber Kniebeschwerden und suche nach einem idealen Schuh, welcher das Knie entlastet.
Laufschuhladen. Laufbandtest gute Beratung , ev Orthopädie.
Der Dir dann am besten zusagt :gut:
Knieentlastung v.a. durch stärken der beinmuskulatur. Laufbandanalyse sowieso zusätzlich
Richtig Jörg hab ich vergessen !
Ich setze zur Zeit auf einen Schuh von On (KLICK) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere bei Beschwerden mit Gelenken. Logischerweise ersetzt ein solcher Schuh aber keine medizinische Behandlung, falls die Kniebeschwerden medizinisch indiziert sind.
Interessant, noch nie gehört, aber bei mir nicht weit ist ein Händler, mal hinschauen !
Wetterbericht Regen 11 Grad ;-)
Trotzdem 7'4 km 53 minuten :gut:
Heute mit dem mtb 1500 hm, 13 km in 1std 05min