Kann ich zu 100% unterschreiben.
Nach den 3 Monaten muss man echt aufpassen nicht in das schwarze Loch zu fallen.
Aber hey,Du schaffst das schon und wirst sehen das es auch echt ohne Job geht:gut:
Druckbare Version
Hier noch weit weg von Ruhestand und Pension. Aber da freut es mich umso mehr, wenn es vom AG eine nette Aufmerksamkeit für die Weihnachtsfeiertage gibt. :jump:
Anhang 256328
Ich schreibe gerade an meiner Thesis und habe eine Passage eines Buches zitiert.
Beim Einpflegen des Buches in das Literaturverzeichnis ist mir aufgefallen, dass der Autor aus der Nachbarstadt kommt.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, da das eher eine Kleinstadt ist (11.000 Einwohner).
Das fand ich lustig und habe den Autor per eMail kontaktiert, mich für das Zitat bedankt und schöne Grüße aus der Nachbarschaft gewünscht.
Keine 5 min. später kam eine Antwort mit Erfolgswünschen, Grüßen und die Frage nach meinem Thema.
:gut: Toller Zufall
Ja. Sone email zwischen Nachbarorten geht echt schnell. :D
Nee Schbass, tolle Sache und schön, daß sich der Autor gemeldet hat.
Oh, das klingt fein. Kannst du mir mal einen Link zum Thema via PN senden? Finde es hier nicht, danke.
Dass die beiden Metalldrähte aus meinem Finger gezogen wurden und dass es wohl für einen so komplizierten Bruch gut verheilt ist.
:gut: weiterhin gute Besserung
Klasse Alex :gut:
Schön Alex:gut: gute Genesung weiterhin.
Ich freue mich, dass mein Vorstufeneinkauf, viel mehr Musikfreude verbreitet ( als die alte Vorstufe ) und ich gerade feststelle, dass mein Plattenspieler richtig zur Geltung kommt.
Dass Du an einem normalen Donnerstag schon um 14 Uhr Dich über sowas (er-)freuen kannst, freut mich für Dich mein Lieber. Well done.
Ich freu mich, dass es hier wie aus Eimern schüttet.
Muss ich die Hecke nicht wässern.
Lieber Namensvetter, ich freue mich halt, dass mein Wochenende jeden Mittwoch nach getaner Arbeit beginnt :)
Dann beginnt der Hausmanjob.
...und solche tätigkeiten gehen bei guter musik eben auch deutlich leichter von der hand...und tatsächlich...vorstufen haben nicht unerheblichen einfluss auf die qualität...oder haste vielleicht noch die lautsprecher verrückt?
long live rock n roll....oder...hihi....country.
Lautsprecher blieben unverändert stehen, nac 42.5 und snaps gegen recappte nac 72 und HiCap ausgetauscht. Was ein Unterschied. Via tidal versuche ich es auch hin und wieder mit Country ( hab auch schon mal bei Merle reingehört ;) ).
Man kann also verallgemeinern, dass eine gute Vorstufe die Vorstufe zu gutem Klang ist.
Deine Analyse ist Endstufe.