Beides passt doch auch gut:gut:
Druckbare Version
Beides passt doch auch gut:gut:
Geil, Percy....
Klasse Gschicht :gut:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet:
lieber die Porte Documents oder die icare?
Einsatzgebiert wäre Uni mit 15 Zoll Macbook, 1-2 Blöcken Flasche, Wasser und paar Snacks
Da würde mir die Icare besser gefallen, weil man Stifte etc. vorne im kleinen Fach sortieren kann, und nicht im Hauptfach wie bei der PD wo dann das ganze Gewicht drauf liegt wen man sie schultert/quer trägt.
Gruß,
Oliver
Die Icare wird gekauft:gut:
8o .... auch wenns keinen interessiert ... aber das Teil ist ja man wirklich häßlich ...
Gruß
Thomas
Ich hasse dieses Forum. Ich dachte, ich komme an LV vorbei. Ich bin ein Opfer.
Gerade bestellt, in 3 bis 4 Wochen dann bei mir:
http://up.picr.de/17502669sx.jpg
:jump:Frank
Mir gefällt das Hüllendesign, auch wenn die Farbe jetzt nicht so mein Fall ist. Trotzdem viel Spaß damit :dr:
Den Spaß werde ich haben ;)! Wegen der Farbe habe ich lange überlegt - schwarz und braun, daran habe ich mich sattgesehen. Es musste also irgendwas knalligeres her. Orange, rot und gelb waren mir dann zu extrem, blieben blue canard und quetsche übrig ... ich lasse mich mal überraschen, wie es in Natura aussieht.
Gruß Frank
Gutes Argument, freu mich schon auf Fotos vom Etui in natura :)
Die Entscheidung ist gefallen, sie wird nachhause geliefert, nach meinen Prüfungen werde ich diese Vorstellen:)
Online gibts bei der Süddeutschen Zeitung ein paar Bilder von der Fashion Week: Paris Fashion Week: Braver Debütant bei Louis Vuitton
Mir gefällts. :gut:
Tja, liebe SZ, das passiert, wenn man einfach ein paar Bilder von Reuters nimmt und diese lieblos und ohne große Ahnung betextet:
Man verpasst eine neue It-Bag