Die werde ich noch folieren. Ich weiß nur koch nicht, mit welcher Folie ich’s mache. Danke übrigens :dr:
Druckbare Version
Die werde ich noch folieren. Ich weiß nur koch nicht, mit welcher Folie ich’s mache. Danke übrigens :dr:
Wurde heute um genau 02:40 Uhr Vater von meiner zweiten Tochter. :jump:
Dann doppelte Vaterfreude gewünscht:dr:
Herzlichen Glückwunsch! :)
Das ist klasse! Glückwunsch
Schön =) Alles Gute Euch vieren :dr:
Glückwunsch :dr: Das hast Du aber nicht heute vollbracht :bgdev:
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Ich habe heute geschafft mir das Bein zu brechen :facepalm:
https://abload.de/img/2237b2dc-1a06-4d08-brgd5n.jpeg
Gute Besserung Sascha :dr:
Täuscht es, oder ist es unten beim Knöchel schräg?
Danke dir.:gut:
Ja, das Bein ist total krumm im Gips. Ich denke das macht man wohl so, konnte noch mit keinem Arzt sprechen. Es hieß in 2 bis 3 Tagen wäre die OP. Dann ist es hoffentlich wieder gerade.:D
Das Ganze ist beim BMX fahren mit meinem Sohn passiert. Der Fuß hin richtig schräg weg. Ich bin einfach zu alt und zu schlecht…
Oh ha! Gute Besserung, Sascha! Wegen der Stellung im Gips würde ich vor der OP aber noch freundlich beim Fachmann nachfragen.
Gute Besserung Sascha. Klingt sehr schmerzhaft. Ich drücke dir meine Daumen
Gute Besserung. :gut:
So etwas passiert auch immer ausgerechnet am Wochenende. :rolleyes:
Meine Frau wurde vor drei Wochen auch an einem Samstag per Alarmfahrt mit dem RTW ins Krankenhaus befördert.
gute,schnelle und vor allem völlig rückstandslose genesung gewünscht.
und ja…ab der version 4.0 im leben sind stürze zu vermeiden und manche dinge nicht mehr soooo leicht möglich.
Vielen Dank euch!
…Version 4.0… :rofl: aber Recht hast du wohl.
ist keine schande…
ich fahre jeden tag rad und bisweilen nehme ich unfreiwillige bodenproben…was in der version 2.0 ein „hoppla“ war,hämmert heute richtig im gebälk..und ich stehe vor der betaversion 6.0
nochmal…gute besserung.
Gute Besserung Sascha!
Dominik, das ist wunderschön! Alles GUTE für euch :gut:
Sascha, das ist allerdings gar nicht schön. Gute und schnelle Besserung für Dich! Drücke die Daumen :gut: