Dankeschön, Dirk! :) :gut:
Druckbare Version
Dankeschön, Dirk! :) :gut:
Hier auch gestern Abend online gekauft und eben gerade im Laden abgeholt. Sogar noch den 10€ Geburtstags Club Gutschein von MM mit eingelöst:]
http://up.picr.de/26471382og.jpg
Schön ... hier 3 Wochen Lieferzeit ...
Neue Rotweingläsed... Gluck gluck gluck :ea:
Anhang 128429
Neue Wettkampfkugeln :jump:
Anhang 128436
Rucksack
http://i65.tinypic.com/15wck0x.jpg
5.11!
Einen "neuen" alten Pullover des Österr. Bundesheeres!
Kommenden Winter ist mir garantiert nicht zu kalt! :D
http://i1294.photobucket.com/albums/...pszza8xnle.jpg
Sehr cool. Wie fällt der aus? Ist das dieser?
http://www.outdoorfan.de/OEsterreich...FVQ_GwodC44EnA
Der Toaster ist endcool. Ich hab noch das deutsche Modell mit den Schlitzen in den Deckeln.
Leider pappt manchmal der Toast am Rost fest, das Wenden klappt nur manchmal und von der Größe her passen nur die kleinen Toasts rein und nicht die größeren "Sandwich" Scheiben, die man mittlerweile kaufen kann.
Ist das bei Deinem auch alles noch so oder wurde da nachgebessert? In D gibt's den ja schon lange nimmer. Könnte man das CH Modell hier mit Adapter betreiben?
Danke! :top:
Gerade gekauft: Bretz Cloud 7 in Silber ... was für ein schwerer Brocken. Aber ein Sofa mit einem Meter Sitztiefe ist einfach nur Hammer.
... ja, Hammer-Scheixxe zum Sitzen. :top:
Habe das Monster und weiß, wovon ich rede. ;)
1m Sitztiefe??? 8o
Habt ihr alle Modelbeine oder 5 Kissen im Rücken wenn Ihr darauf sitzt? :grb:
Na Modelbeine natürlich :)
Ich finds heftig, dass man zu zweit _nebeneinander_ drauf liegen könnte. Was für ein Teil ...
Hallo Hubertus.
Ich glaube, dass der Toaster die von Dir genannten Mängel/Konstruktionsschwächen noch immer aufweist. Aber er funktioniert und ich finde er sieht super aus. Endlich ein Toaster, den man nicht verstecken muss und der gut zu reinigen ist. Wird sehr selten benutzt. Eigentlich ist nur mein Sohn mal ne Scheibe Toast. Mit Adapter sollte es gehen.
Gern stehe ich bei Fragen zur Verfügung...
Danke für die Info. Ich finde den auch toll und schick, aber halt mit Einschränkungen. Auf der Plus-Seite muss man festhalten, dass er irre schnell heiß wird und das Toasten sauschnell geht.
Gestern ein neues Kunstwerk für die Wohnung gekauft :) Im November holen wir es dann ab :jump:
Anhang 128778
Hallo Markus
Sehr schon, gefällt mir sehr :gut:
Welcher Künstler ist das?
Vielen Dank :) Der Künstler heißt KAWS (Servicelink)
Zur Zeit, für mich, die besten Kettle Chips...
Anhang 128803
Da wurde zum Glück gar nichts "nachgebessert" :op:
Die labbrigen XXL-Scheiben vom Discounter passen nicht rein, der Toaster ist noch auf das klassische Toastbrot vom Bäcker programmiert. Das Problem mit dem "festpappen" kenn ich nicht, allerdings erfordert das einhändige Wenden ein wenig Erfahrung - am besten klappte es mit einem energischen Ruck, wenn die eine Toastbrotseite bereits etwas angeröstet ist. Das CH Modell kannst du mit Adapter ohne Probleme in D betreiben, Stecker wechseln ist auch keine Kunst, allerdings erlischt dann die Garantie und - und - bei uns in der Schweiz dürftest du den Stecker zwar selbst ändern, allerdings müsste aus versicherungstechnischer Sicht ein gelernter Elektriker dein Werk danach überprüfen und abnehmen ;)
Ja, da man eh dabeibleiben muss, hatte ich mir angewöhnt mehrfach zu wenden. Dann pappt meist auch nichts wenn der Toast schon etwas krosser ist.
Wahrscheinlich Tomate/Kräuter, die sind ganz ok, aber Meersalz ist geil, Alpensalz der Hammer, gibts aber nicht mehr lange, ist ne "Special Edition" :rofl:
Man ist ja ein braves Forumsopfer:
Anhang 128834
Dito. Leider kein Alpensalz verfügbar :mimimi:
Meersalz ist noch intensiver, aber da brauchste auch drei Limo pro Tüte.
Aber vom Knack sind die unschlagbar.
Hmmm... da hätte ich für heute Abend zum Fußball auch gerne ein, zwei Tüten gehabt. Hier in der Provinz hab ich es nicht gefunden. Und ich bestelle (noch) keine Chips über amazon. Außerdem hätte auch das zeitlich nicht hingehauen. X(
Die Sauerrahm sind auch saulecker aber grenzwertig salzig.
Bin nach 5 Händen voll fast verdurstet...
Can, hier kannste dir die bestellen! :dr:
Cool, danke!