Heute morgen 3,5km geschwommen und eben 13,5km durch den Regen gelaufen. Den Rest des Tages bewege ich mich maximal noch von der Couch bis in die Küche und zurück ;).
Heute morgen 3,5km geschwommen und eben 13,5km durch den Regen gelaufen. Den Rest des Tages bewege ich mich maximal noch von der Couch bis in die Küche und zurück ;).
Der Michael läuft ...und läuft ...und läuft ...und läuft :gut:
Bei mir heut mal etwas flotter (also für MEINE Verhältnisse im Winter) im GA2 mit 142er Puls 10,5km 50min in Regen.
14 km Regenlauf. Von Tempo keine Spur!:D
Gruß
Robby
Tempo ist ja relativ, meine Einheit wäre für Kabelkasper wenn überhaupt ein Regenarationslauf :D
Würde mich mal interessieren lieber KK was Du bei solchen Einheiten für nen Puls hast und welche AK Du so bist.... hört sich einfach gigantisch an :gut:
Nico hat irgendwo mal zur aktiven Zeit einen "lockeren" Halbmarathon in ca. 1:30 als Polar Aufzeichnung gepostet 8o8o Den Durchschnittspuls hab ich beim Spazierengehen :D
DAS hab ich auch noch in Erinnerung ... :D
Ja, ich hab' ja auch geübt :op:
Und das ist gerade zwei Jahre her 8o
http://www.smnh.de/random/random/training14022016.jpg
...der Post oder der Lauf :grb: ...oder beides?
Auf jeden Fall ziemlich beeindruckend .... :dr:
Beides wahrscheinlich ;) Die hochgeladene Datei lautet nämlich training14022016.jpg
Da gucke ich nicht mehr hin, den Puls habe ich beim Schnürsenkel zu binden,
Aber Nico schrob mal, hängt vom MaxPuls ab;)
...und der ist dann auch wieder mit zunehmenden Alter zumeist sinkend ...Komm Du mal in mein Alter Nico :D
Ich bewundere das! Ich muss mich jeden Tag quälen, mich zu bewegen. Ich freue mich für jeden, der das mit Spaß macht.
Durch den 0 Grad Nebel 12.2 in 1:01
Zähe Angelegenheit heute... 18,4km in 1:33Std bei usseligem Wetter :rolleyes: und schönem Matschepampe Waldwegen. So macht das wenig Spaß...hoffentlich wird´s Wetter bald mal ein wenig besser!
Kurzer Crosserausflug mit 34km
Heute noch 10km quer durch die Stadt. War sogar leicht verschneit und rutschig. Und ich habe auch diese Woche die 30km voll gemacht :jump:
11 km am Abend, Hügeltraining.
Da fällt wenigstens nicht auf wie langsam ich derzeit unterwegs bin.
Gruß
Robby
Gestern fast Ruhetag ;) 2h schneeshippen mit schwerem Nassschnee, ist ja anstrengender als laufen :bgdev: jr. hat mich zum Iglu bau eingeteilt :D
Heute morgen 5:45 Uhr / 7 km durch ungeräumte verkrustete Laufstrecke gekämpft. Im nachhinein :gut:
Tröstend, es soll ja eh wieder über 10 Grad bekommen bei uns :D
Du schippst also zu vorzeitig:D
Man muss auch warten können...
Herrlicher Lauf heute Abend bei Schneetreiben. Bin auch rausgelaufen auf einem Güterweg - unheimlich still aber einfach nur herrlich.
Anhang 171031
Heute 75min Power-Yoga und ein Radl gekauft :op:
@Michael, der Schnee schluckt so schön alle Geräusche ... find ich auch toll zum laufen:gut:
Heute Abend exakt 13km auf Hochwasserausweichstrecke.
10,3 in 51 min 8°
Gestern 13 km Bergtraining, heute 12,2 km jeweils knapp 400 HM.
Gruß
Robby
Heute wieder Indoor ...35min Kraft und 60min Cycling hochintensiv ...nu nur noch Couch!:dr:
Nach 2Tagen Pause heute 17,3 in 1:23Std
Nach 10 Tagen Pause heute endlich mal wieder 13,1km. War zum Ende hin eine recht zähe Angelegenheit.
Hätte nicht gedacht, dass die Pause derart reinhaut. Schön war's trotzdem.
Gruß
Thomas
11.1 in 57 bei 13°
Erstes Schwimmtraining nach dem letzten TRI auf Mallorca Mitte Oktober :tongue: ... 2.350m ca. ne Stunde ... nu bin ich geplättet:D
11.1 in 57 min 7°
0 km heute :D
Na gut, weil du nix gemacht hast, war ich noch mal 1450 m schwimmen pace 2:03 slowswimmer;)
Gestern 10 km; heute 15,4 km.
Alles recht unspektakulär.
Gruß
Robby
11.1 in 57 7°
Niveau halten;)
90min Power Yoga ...wie üblich am Freitag, der traumhafte Wochenanschluss und Start ins Wochenende:gut:
Diese Woche war ich ich ziemlich faul:
Montag: 13km laufen
Dienstag: 90min Muckibude
Mittwoch: 7km laufen + 2,5km schwimmen
Donnerstag: nix
Heute: 60min spinning
Morgen und übermorgen geht auch nix.... :motz:
Musst du halt in der früh raus :D
Hier auch nur magere 35 km....
12.1 in 1:02 bei 7°