Tolles Auto Lou, damit machste nichts falsch:gut::gut:
Einzig die Holzintrasien und das Schaltgetriebe würden mich stören....
Druckbare Version
Tolles Auto Lou, damit machste nichts falsch:gut::gut:
Einzig die Holzintrasien und das Schaltgetriebe würden mich stören....
ist noch scheu...
http://up.picr.de/28570108cu.jpg
Doppelstern... :weg::weg:
8o
und alle so YEAH !
mir egal, Frauchen will das Fadenkreuz, ich fahre den ja nicht, da diskutier ich nicht
wu?
Ihr wisst ja gar nicht, wie das Nummernschild weitergeht! :op:
Da steht "F-LORENTINE 1" hinterm Vorhang! :bgdev:
Und allen Anderen, die mich zum Auto bzw. zur Farbe beglückwünscht haben, vielen Dank! :dr:
Das Rot gefällt mir wirklich von Tag zu Tag immer besser. Aber es braucht definitiv viel Licht und Sonne, dass es wirkt. n grauen Tagen geht der Farbton eher ins braun-rost-rote, und das sieht dann nicht mehr so prall aus.
war bei den Alfas neulich auch so, in der Sonne war das Rot ein reines Feuerwerk, toller Flake Anteil, als dann die Wolken kamen, erkannte man nicht mehr, dass es überhaupt ein Effektlack war.
Dennoch, Peter, alles richtig gemacht, und der 43er geht wohl auch ausreichend.
:rofl:
:rofl:
Sehr geil :rofl:
8o:rofl:
Das müsste Vogelaugenahorn sein und es es sieht in live wirklicht gut aus. Auf den Pics ist es sehr senftig.
So sieht das nicht aus.
Ansonsten ein schöner S211 mit Sportpaket. Aufgrund des Rührstabs, schätze ich mal auf einen E200 oder halt Diesel.
Ich hab die Dinger immer gemocht. Wirkten innen wie außen immer sehr wertig.
Lou, mir gefällt der auch:gut:
die Intarsien passen klasse zum Leder:winkewinke:
guter Griff:dr:
Yep, ein 200 Kompressor. 184PS und Sechsgang-Schalter. Den hatte ich gesucht.
Keine Rakete, aber mit knapp 230km/h schnell genug für ein Hundeauto! :D
Das Auto wurde geliebt, aber nicht getreten und kommt aus einem Privathaushalt. Bei den schnelleren Sechsylindern sind meist ehemalige Leasingrückläufer eiliger Außendienstler in mittlerweile dritter Hand im Umlauf. Da wird dann schnell noch eine teure Fahrwerksrevision zum höheren Einstandspreis fällig. Und ich als Pensionär habe es nicht mehr so eilig.