Nein warum?
Druckbare Version
Nein warum?
Danke Thorsten und Berattameier, das Blatt wird Dir mit Sicherheit gefallen! Wenn die Möglichkeit besteht, halte mal eine 15202 daneben, damit Du die verscheidenen Blautöne siehst von den beiden Blättern, auf Bildern sieht man das nicht so gut... Viel Spass in der Boutique!
Hab ich von dir gelernt Stefan :D
Der Zustand deiner 15400 hat mich echt beeindruckt. Trotz mehrere Jahre wie neu.:gut:
Ich habe genau einen echten Mini Kratzer auf 12 Uhr an der Kante. Sonst nur Micro Swirls. Dabei trage ich die RO wirklich häufig. Bin wohl inzwischen sensibler geworden.
Du hast keine Filson Taschen, oder, Robert?
Ging mir genauso Christian, hatte sie zuerst auch in silberweiss. Tolles Teil, aber war mir dann doch too much...Die 15300 in weiss dagegen war doch eher etwas lütt...Sowohl 15202 als auch 15400 in blau sind top, durch das grössere Blatt scheint das Blau noch mehr zu "schillern" bei der 15400, die 15202 ist sowohl von der Grösse als auch vom Blau her etwas "dezenter"...Drücke die Daumen, dass Du beide mal umschnallen kannst... :gut:
Die 15202 ist wirklich der Wahnsinn, ich bereue es mittlerweile sie hergegeben zu haben.
Die würd ich ohne zu zucken gegen meine 116509 tauschen...
Anhang 176912
Leider, leider noch nicht meine und so wie es ausschaut wird's sie wohl auch nicht werden $$$$ :mimimi:
Dennoch - irgendwie ein Traum, den ich hier zumindest mal teilen wollte...... :flauschi:
Müsstest doch nur deine Gelbe für eintauschen Percy :flauschi:
Nee. Da würd' ich lieber weiter bei den Kronen dezimieren... 8o
Die wäre die perfekte Ergänzung zum Diver Chrono. :flauschi:
Aber da das 'ne A-Serie ist, will ich gar nicht wissen, wie hoch die geht....... :rolleyes:
Eine 15202 tut es zur Not als Ersatz sicher auch. Ist ja immerhin das gleiche Werk :D
Ja, ich fürchte, über kurz oder lang führt da kein Weg dran vorbei. :ka: Verdammt! :wall:
Ach Percy, Du hast aber auch ein Pech, dass Dir die 15202 so gut steht. :bgdev:
Ich war heute nachmittag in der AP Boutique und konnte zum ersten Mal die 15202 anlegen. Auf allen Fotos im Web (Uhr pur oder Uhr am Arm) sieht sie genial aus. Und an meinem Arm? Eine Katastrophe! 8o Wirklich - da flashte überhaupt gar nichts. :mimimi: Monatelang renne ich diversen Royal Oaks hinterher und dann das. DIE RO Ikone steht mir nicht. ?( Ich vermute, dass optisch flache Uhren nicht so zu mir passen. :ka:
Dann aber noch eine Überraschung: der RO Chrono 26331 hat es mir richtig angetan. Der wirkte stimmig. Und die passenden Bilder dazu aus dem Web fand ich nie so dolle...
das ist schade. bei mir war es leider genau umgekehrt... ich habe diese auch auch gesucht um sie mal live umzuschnallen um festzustellen das mir die flachen Uhren nichts anhaben können... und dann dieses gefühl was wohl jeder kennt: von der ersten sekunde überzeugt, die musst du haben.
Schade, weil eigentlich einen Bombenuhr....
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/AcQ0G0.jpg