Bis auf die erwähnte Schwäche am Schluss fand ich ihn gut :gut:. Aber hey: das war ja kein SEK sondern irgend so Bundeswehr-Heinis. Was will man da erwarten... :grb: :ka:
Druckbare Version
Bis auf die erwähnte Schwäche am Schluss fand ich ihn gut :gut:. Aber hey: das war ja kein SEK sondern irgend so Bundeswehr-Heinis. Was will man da erwarten... :grb: :ka:
Naja, auf einem Militärflugplatz, von dem Flüge nach Afghanistan gehen, wirds wohl Profis geben...
Etwas unrealistisch (die großen hellen Leuchtknöpfe auf dem Zûndmechanismus)naja Film halt.
Unterm Strich: Solala aber nicht wirklich gut.
Hat gepasst.
Hi, bin fast eingenickt, im Gegensatz zu letzter Woche:bgdev:
@Rudi: Da freut man sich wieder auf Til Schweiger, da gibts Tralafiti, Päng Päng und aufe Ömme :)
Also, Martin Wuttke war mal wieder eine Schau. Sehr lässig, hat mir gut gefallen.
Lieblingssprüche:
"Hat sie alles im Ferienlager gelernt!"
"Poetik!?!" :rofl:
ich fand den auch gut.
"mein koffer am flughafen... lange geschichte..." :rofl:
aber die thomalla soll mal entweder sneaker zum hinterherrennen anziehen... oder richtige pumps :ea:
Wtf 8o
Kam heute schon bei Bayern3, ich freu mich drauf :)
Ich freue mich auch drauf. Da ich noch recht jung bin habe ich durch Schimi den Tatort und ungekehrt kennengelernt. Freue mich, dass er wieder da ist. Oldy but Goldy :)
Sonntag kommt ein neuer Tatort aus Münster...:gut:
Und heute ist Sonntag. :jump:
http://www.daserste.de/unterhaltung/...-summ-100.html
:jump: :jump:
Der letzte Münsteraner war mir zuviel Klamauk. Kein Krimi sondern eher eine überdrehte Komödie.
Heute soll es wieder ein Krimi werden in dem der Humor nicht zu kurz kommt :jump: Betonung liegt auf Krimi .
Ich freu mich drauf .
:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Bis später!
G.