Spannung;)
Druckbare Version
Spannung;)
Übrigens Mr Bond, die Kombination mit den Cufflinks ist göttlich...:verneig::verneig::verneig:
Vielen vielen Dank! :gut:
Bist ja nicht ganz unbeteiligt und ich bin froh, diese Wahl dann auch so getroffen zu haben.
Es wird leider keine Patek wie bei Dir nächste Woche! Über die erste 5905 hier im Forum freue ich mich schon riesig. Die würde ich jetzt auch gerne abholen.
Bei mir wird es etwas von der Marke mit der Krone!
:ea: lecker....
Ich habe mir für dieses Jahr Kronenabstinenz verordnet...
Die vorhandenen Kronen reichen mir, ich möchte mich nur noch auf AP und PP focussieren.
Zu Patek imo keine Alternative...
AP sollte mal von der x-ten Auflage einer LE RO/ROO wegkommen, sonst könnte Lange folgen;)
Aber noch stehe ich zu meinem Vorsatz "there is nothing besides PP and AP".
..
Und gerade Patek dürfte in den kommenden Jahren einiges in der Pipeline haben...
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Bin da voll bei Sascha!! :gut:
Für mich sind die beiden noch gleichauf. Aber ALS hat mich emotional jahrelang überhaupt nicht angemacht.
Und auch heute noch liegt mir eine jlc fast näher.
Mal wieder ein Bild meines Nautiluschrono...
http://up.picr.de/24197150jq.jpg
Ich bin sowohl bei Sascha als auch bei bb007...
Es gibt Tage, da finde ich Lange & Söhne um Längen vorne...an anderen Tagen empfinde ich es so mit Patek...
Meistens, wenn ich Exemplare der jeweiligen Marke an fremden Handgelenken entdecke...kennt Ihr das???
Perfekt ist keine der Marken, also warum über eine Reihenfolge streiten? ;-)
Ich sehe da schlussendlich auch keine wirkliche Abstufung, wichtig ist mir, eine emotionale Bindung zu den Schmuckstücken an meinem Handgelenk aufzubauen. Mir muss die Uhr in dem Augenblick und an dem Ort wo ich sie trage, gefallen.
Meine bessere Hälfte meint zwar, die Uhren seien keine Lebewesen, aber irgendwie haben sie "Leben" für mich. Das ist wie bei großen Kunstwerken, Musik, aber auch
manchem Oldtimer.
Und wenn jemand meint, ich würde eine Uhr tragen um aufzufallen oder gar zu beeindrucken, dann ist das absoluter Unsinn, weil ich behaupte mal über 90% meines Umfeldes sich nichts aus PP, AlS, JlC, AP usw. macht und allenfalls Rolex (er)kennt.
Sofort verlassen! :op: :bgdev:
Spaß bei Seite.
Aber das stimmt absolut.
Patek, Lange, JLC umd AP werden nur von Kennern erkannt und die freuen sich meistens, wenn sie so eine Uhr bei jemand anderen sehen.
Ich bin auf meine PP auch bis jetzt nur 3-4 mal angesprochenen worden.
Und es war eigentlich immer positiv.
Die meisten erkennen es echt nicht. Aussage einer jungen Frau mit Fossiluhr zu meiner RO Jumbo: Hey, wir haben ja fast die gleiche Uhr! Ich hab es amüsiert genommen und zugestimmt, es war ja auch als Kompliment gemeint. :jump:
Ferien beendet, Koffer geleert und mit Jet-lag und 3 Tage Bart zum Konzi....
Es wartet ja noch die 5905...
Entsiegelt, gestellt und gleich am Handgelenk angewachsen:
http://up.picr.de/24205658ps.jpg
:jump:
Das Blau gefällt....:)