Schonen ist angesagt, Chef :op:
Bei mir heute 5,4 km in 0:33:34 h.
Schonen ist angesagt, Chef :op:
Bei mir heute 5,4 km in 0:33:34 h.
Ich versuche es in meinem Rahmen…
@ein michael: Hoffe, du bist bald wieder gerade vor :gut:
Heute mal knackige 400m Intervalle auf der Bahn, insgesamt 7km in 00:38 h
Danke euch
Zur Ablenkung 8,9 in 0:51 bei sonnigen 8°
10,23 km in 1:06:22 bei sonnigen 9 Grad
12,09 km in 1:13:48 h bei Abend-sonnigen 9 Grad
Gute pace, Martin !
Danke Michael, ich versuche gerade, auf der „Mitteldistanz“ etwas anzuziehen. Hoffe, damit dann in Hannover die 4:30 h abzusichern, weil es dann eben langsamer sein darf.
Du läufst den HM in 2h. Dann passt auch 4:30.
Let‘s wait and see …
Prima Läufe :gut:
Ich meine mal gelesen zu haben (bei Steffny?), dass man vom HM zum Marathon ca. x 1,1-1,2 (also doppelte Zeit + Faktor) rechnen kann. Bei mir hat das nie hingehauen, dann wäre meine Marathonzeit bei guten 3 Stunden. Bestzeit ist aber irgendwo bei 3:36 wenn ich es richtig im Kopf hab. Liegt ggf. am Training.
Bei mir heute Saunatag mit meinem Schatz und no Sports :supercool:
Hab’s direkt mal nachgeschlagen (Steffny-Bibel steht direkt im Schrank vor mir): Herby schreibt „maximal mögliche Zeit für geübte Läufer HM x 2,11“
Siehste dann war es da drin, aber natürlich 2,11 und nicht 1,1 !
Macht bei einem HM von 2 Stunden einen Marathon von 4:13. Insofern wäre aus meiner Sicht < 4:30 ein machbares aber auch ambitioniertes Ziel. Go for it :gut:
Ja genau, rechnerisch und es dann zu laufen sind zwei komplett andere Sachen. Am Ende zählt doch vor allem Ankommen.
4:30 h wäre Ja eine Pace von 6:23 min. Klingt machbar, kommt aber auch ein bisschen auf die Taktik an. Am Anfang ist man zu schnell und dann wird’s doch hart.
Ankommen ist erst mal alles :gut:
Den Faktor 2,11 hab ich auch nie geschafft.
Und ankommen wird auch für mich das Ziel, ohne Quatsch!
Stimmt Nico, denk dran, schnellster Europäer und so … :op:
Aber Dein Ankommen wird sich doch etwas von meinem unterscheiden :verneig::verneig:
Hügelsprints: 15,2 km.
Gruß
Robby
Nach einer Woche Laufband in einem total überheizten Hotel-Gym habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin bei nur -2°C mal wieder draußen gelaufen. Schön im Schnee, das liebe ich. Hat leider nur für ein kurzes Läufchen gelangt, aber schön war's trotzdem.
Schöne Grüße
Thomas
Hört sich prima an Thomas!
Bei mir heut nach einem langen Tag noch kurze 5,5km in 27min am Abend.
Gestern nur kurz nach auch einem langen Tag. 2,5 km im Regen.
Heute wieder Standardstrecke bei miesem Wetter: 10,42 km in 1:03:27 h.
7,9 km inkl. 4 Intervalle in 43 min :dr:
5,7 in 0:31 sonnige 9° tat gut, lenkte vom Piepmann im Ohr ab. Hörbuch gelauscht
Ich wollte 10km laufen, hab‘s aber ein bisschen verlängert. Werden so 13km gewesen sein :)
Bei mir heute am Vormittag der längste Lauf seit meinem Sturz. Endlich Sonne, aber trotzdem ganz schön kalt!
Anhang 288455
Stefan, prima, dass Du wieder richtig fit bist!:gut:
Schöne Grüße
Thomas
Nächtliche 21,7 km.
Gruß
Robby
Streaken ist echt für die Hobbylosen :D Kam vorgestern von einer Woche snowboarden zurück, meine Kumpel halten mich jetzt für bekloppt, daß man nach einem Tag auf der Piste noch raus geht zum Laufen. Von den Höhenmetern im Tal garnicht zu sprechen :kriese:
Mal bissl den Berg rauf, stell dich nicht so an :D
Sagt der Flachländler :rofl:
30km in bester Sonne. Hilft ja nix, der April naht.
:verneig:
7,4 in 0:43
Wahnsinn Michael :gut: Was muss, das muss :dr:
Bei mir heute Gravelrad 70km 450hm durch den Wald.
Die 30 hab' ich mir heute gespart ;) Vielleicht am nächsten Wochenende nochmal :) Heute nur 6km.
15,4km in 1:30 h bei sonnigen 5 Grad :dr:
heute 10,66 km in 1:09:55 bei sonnigen 3°
Samstag 7, gestern 10, heute 6,8.
Kurz noch die Sonne genutzt, aber fürs radeln 33km 200hm waren es.