-
Samstagsrunde um die Alster und etwas mehr - wie üblich grau in grau und nasskalt - Strecke war voll - die Hamburger sind aus dem Weihnachtsurlaub zurück....
-
11.7 in 1:02 nasskalte graue 2°
-
6:00 6,8 km :gut: 2 Grad noch dunkel ;)
-
Heut 11km locker in genau 1Std ...weil danach noch 60min Indoor-Cycling Kurs. Wetter war auch draußen OK .... aber schon Richtung stürmischer Gegenwind am Rhein!
-
Vor der Geburtstgagsfeier noch flotte 6km in 30 Minuten, damit der ganze Alkohl quasi vorab verbrannt wird ;)
-
DAS kann gefährlich werden :D:dr:
-
14km durch die ruhigen Straßen.
-
Nachtlauf, 0 Grad, 12,2 km.
Gruß
Robby
-
Erst 11km mit dem Hund im Spaziertempo, danach 13,1km in (für mich sehr schnellen) 64min.
Mangelnde Bewegung und zu wenig frische Luft sind heute nicht meine Probleme.;)
Schöne Grüße
Thomas
-
:gut: Thomas!
Bei mir heut ne Runde mit dem Crosser, bei Sonne aber kalt und eisiger Wind ...2Std, 48km, 400hm
-
-
Das war gestern eine ziemlich zähe Angelegenheit... Erster Ultra im neuen Jahr (#89) wobei ich zwischenzeitlich nicht sicher war ob es Lauf oder Wanderung war... Nun, wenigstens die letzten 10km (von 58) konnten wir dann noch mal flüssig im 5:30er Schnitt laufen. Über den Rest Hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D aber so ist das halt bei einem Gruppenlauf, da muss man sich an das Tempo der langsameren Läufer anpassen. Insgesamt haben wir dann 7:51Std gebraucht 8o auf alle Fälle hat es Spaß gemacht :gut:
-
Gestern Zwangsruhetag ungeplant, heute morgen 8km um 5:50 im Schnee :gut:
-
Sven :gut:
Ich ministreckenläufer;)
Dieter, hättest ja gleich die Schneeschippe mitnehmen können:D
-
Gestern noch 10. Damit habe ich die Planerfüllung (30km/Woche) gerade noch geschafft :D
-
@ein_michael
Bis gestern abend war noch nichts erst heute früh 8o :bgdev:
-
Das Wochenende war eigentlich ganz ergiebig:
Freitag: 10km laufen
Samstag: 3,6km schwimmen
Sonntag 20km laufen
-
:gut: Signore !!!
Ich heute noch mal 75min Power-Yoga...werd ich jetzt 2x wöchentlich versuchen, tut mir wirklich richtig gut als Ausgleich für die Ausdauereinheiten:op:
-
Gestern Ruhetag heute bissl schlappe 9 in 47 min 3°
-
Alterserscheinungen :bgdev:
Hier 5:30 Uhr/ 8 km Zeit lassen wir :D
-
Gestern radeln 44 km und heute 12,8 km Lauf.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gruß
Robby
-
Heute 30min Kraft + 60min Indoor-Cycling ...mein Dienstags-Mix ;)
-
-
Heute Sauna und Relaxingtag .... mein Schatz hat Geburtstag :dr:
-
5:45 8 km Wind Schneematsch etc. :bgdev:
-
Stefan, dann Gratulation unbekannterweise und schönen Restabend :dr:
-
Danke Michael, geb ich gern weiter :gut:
-
...aber auch neues "Material" zum testen eingetroffen, nachdem mein Favorit von Saucony ersatzlos gestrichen wurde ....
http://up.picr.de/31556488wg.jpg
Bei dem aktuellen Wetter aber eher der Schuh zum Indoor posen :D
-
11.1 durch den schneematsch 62 min
-
Am Abend nach dem Sturm noch 13,4km 1:10Std ... der Sturm hatte alles trocken gepustet :D
-
Hier auch nach dem Sturm - 14 km.
Gruß
Robby
-
3 Stunden Schlaf reichten nur für 10,3 km in 55 min. Wenigstens kein Schneematsch und freie Laufwege
-
-
90 min Power-Yoga, heute mit extremem Kraftteil = morgen Muskelkater:op:
-
Nach den letzten Tagen Grundlage zu Fuß und mit den Rad heute mal wieder ein kleiner, teilenswerter steigerungslauf. 12.4 km in knapp unter 48 Minuten.
Hat super viel Spaß gemacht. Die letzten 2 km in 3.37er Pace.
So schön.... leider geht so etwas nicht mehrmals die Woche. Viel geiler als das Grundlagen geschrubbe ;)
-
Leck mich in de Täsch ...würde der Kölner sagen 8o:gut:
-
-
Heute 7 km. Morgen nochmal 10, und ich kann die 30/Woche noch schaffen :jump:
-
Mit dem 12.1 in 1:03 die 200er im Januar geknackt
-
Gratuliere Michael!
Bei mir waren es gestern mickrige 6,2 km. Das Fahrgestell
macht wieder Zicken.
Gruß