:D
Druckbare Version
you get, what you pay for.
Machen wir.
"Papa, erzähl mir mal was aus deiner Jugend!"
Ich: "V10 Sauger, Freitag Abends Aral-Tanke, Soko Poser"
In ein paar Jahren, Carlo.
Spätestens, Dirk :dr:
Ja, die Möglichkeit besteht, dass wir früher reden.
:dr:
Endlich mit Winterreifen und frisch gewaschen:
Anhang 283398
Ja, toll.
Fährst du ihn wirklich auch im Winter?
Ich würde ihn da in der Garage stehen lassen.
Das würde mir weh tun, dann damit zu fahren.
Es gibt auch im Winter schönes Wetter.
Man fährt so ein Auto halt auch bei kalten Temperaturen, blauer Himmel, Sonnenschein :flauschi:
Bei euch liest sich das Wort WINTER immer mit 1,50 m Neuschnee in der Früh, Stromausfall und Katastrophenalarm :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Du hast halt im Allgäu keine Ahnung, wie schlimm der Winter im Flachland ist! :rofl:
Tolles Auto, müsste man mal drueber nachdenken. Schwarz passt zum f12 und zum 812.
Also der Powerslidelover ballert La Ferrari, SP2, Pista und Co auch im Drift über verschneite Berg-Serpentinen.
Ergo: geht schon, man muss so ein Pferdchen halt auch fahren können :op: ;)
Sieht gut aus René.
Für mich ist das im Winter nix.
Ich bin ja nicht da. :rofl:
Hier reicht ein kleiner Fiat
Anhang 283405
Joe, Jürgen :dr: Genau so ist es.
@Dirk: Den Elektrofiat hab ich ja als Daily. Perfekter, kleiner Flitzer :flauschi:
812 finde ich nichtmal halb so schön wie den F12 :ka:
Seh ich genauso.
+1
Aber nur den gibts halt als Cabrio…
Grüße
Christian
So ist es, auch wenn das Pininfarinadesign des F12 wunderschön ist, gibts da keine offene Version. Der 812 Competizione A ist schon ziemlich geil. Da machste nix, auch wenn die beiden Fahrzeuge nicht vergleichbar sind.
Anhang 283408
Quelle: Ferrari
Eh, aber formschöner finde ich deinen.
hm, so richtig wunderschön find ich (vom Monza abgesehen) keinen einzigen modernen offenen Ferrari. Aber Coupés gäbe es einige. Und bei DEM TEMPO ziehts auch arg ;)
Hannes :dr:
@Max: Es gibt kein schöneres Auto als den LaFerrari Aperta. :flauschi: Nur das Preisschild ist mittlerweile extrem häßlich…
Sascha :dr:
Nur für die, die keinen haben.
Ich fahre meine Spaßmobile (ohne Saisonkennzeichen) ja auch im Winter, bei uns in Norddeutschland fallen die Winter nicht mehr so extrem aus wie früher. Für meine ersten beiden R8 hatte ich auch noch Winterreifen, mit dem Spyder bin ich in einer Wintersaison ganze 440 km mit Winterreifen gefahren. Den Temperaturen entsprechend hätte ich die auch mit Sommerreifen fahren können, deshalb gabs und gibt es jetzt keine Winterreifen mehr. Wenn die Straße trocken ist, dann wird gefahren, und gut ist. Das wird mit meinem Italiener auch so sein :dr:
OT: Ohne mechanisches Sperrdifferential nur bedingt empfehlenswert. :op:
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...7&d=1557149476
BTT: Finde ich gut, wenn ein Auto gefahren wird. Man muß ja nicht unbedingt durch Streusalzgebiete fahren.
Daher :gut: für Winterräder auf dem Ferrari. :dr:
Boah, wenn du den jemals verkaufst, meld dich! :jump:
das kenn ich...:rolleyes:
X(
na gut.
Moin,
kann mir jemand aus der Hüfte sagen, was die Verlängerung der Ferrari-Power Garantie für 12 oder 24 Monate für einen FF aus 2013 ungefähr kommt? Laufleistung ist derzeit 27t km, Fahrzeug hat noch Power-Garantie bis Januar 2022. Ich frage für einen Freund ;)