Um viertel nach neun bin ich auf den Hof gefahren, das Termometer zeigte immer noch 31 Grad. Na ja, egal: Laufschuhe an und los. 12km in 57min. Jetzt sitze ich geduscht auf der Terrasse und trinke Weizenbier! Prost! :dr:
Druckbare Version
Um viertel nach neun bin ich auf den Hof gefahren, das Termometer zeigte immer noch 31 Grad. Na ja, egal: Laufschuhe an und los. 12km in 57min. Jetzt sitze ich geduscht auf der Terrasse und trinke Weizenbier! Prost! :dr:
6:50 8,5 km 1,01 bei noch 16 Grad dann noch a bliis schwimmen :gut:
Anfangs mühsam, die Füsse waren noch ein bischen schwer und waden fest !
Dieter, machst mir doch glatt wieder mal ein schlechtes Gewissen. ;)
Gestern war es zu heiß und Zeit hatte ich auch keine. Heute morgen dann hatte ich einfach keine Lust und konnte mich nicht überwinden.
Ich nehm´s mir mal für morgen vor, ganz fest :D
Gerade 11km bei molligen 32Grad!
8,4 km 1:00 bei 21 Grad :gut:
Übliche morgendliche Hausrunde 10,3 in 53 min, war aber noch nicht richtig hell um 5:40 Uhr...
Gruß
Michael
5,8 km, ging aber nur madig...
Gestern Abend 7,5 km - ebenfalls madig ;)
7:00 6,8 km auch mühsam ;)
So, ich bin wieder zurück aus London. Fünf Tage-etwas über 50 Kilometer, ausschließlich durch
den Hyde Park. Bis auf eine Ausnahme nur am ganz frühen Morgen.
Kaum Einschränkungen durch den Olympia-Rückbau und 'nen Tacken kühler als hierzulande.
Aber wirklich nur 2-3 Grad.
Die morgendlichen Lauf-Prozessionen durch den Park finde ich ultra-motivierend-allerdings sind
sie auch bisweilen frustierend,....wenn man z.B. hinter einer betagten, asiatischen Köchin im
beinahe-Berufsornat hinterhechelt und der Abstand nicht so schnell schrumpfen will, wie man
sich das wünscht...
ich war mal im Tiergarten laufen, als sich die ganzen Geher für die Istaf warm gemacht haben, von einem Geher überholt zu werden, der nicht mal schwitzt oderschnell atmet, das ist wirklich hart...
8,3 km 1:00 h
Das heißt ja auch nur bei uns "Gehen", Ulrich - anderswo heißt das "Race Walking" ;-)
Das hilft bestimmt, um sich besser zu fühlen :D
Das erste mal am Rennrad gehockt, 33 km. Funktionieren tuts jedenfalls :D
Gehen find ich supercool und - bei Profys - auch ziemlich elegant. Ich laß das lieber, sonst ruft noch jemand die Polizei.
grad an der donau 8,1 km in 49 min....
7:00 8,5 km in 1:02 19 Grad
Ich hatte gestern sowas von keinen Bock... =( Nach 2km einlaufen und 3x1.000m im 4:00er Schnitt mit je 1.000m Trab bin ich lieber eins früher abgebogen :ka:
Man fühlt sich hinterher richtig scheisse - kann aber auch mal sein.