Das war nix.
Druckbare Version
Das war nix.
Ziemlich kafkaesk. Sehr gut gemacht. Kein Tatort im eigentlichen Sinn.
sehr merkwürdiger Tatort. Kommt momentan häufig vor
Ernster Klamauk, also ein schwarzer Schimmel. Kein Klassischer aber gut
Tatort goes philosophy...
Kein Krimi, aber ich fand’s aber trotz der ganzen Wirrheit gut
Aber bitte nicht jede Woche so
Wer entscheidet was ist Gut und was ist Böse ? Hat aber ehrlicherweise eine Zeit gedauert bis das ich verstanden habe :D
Mir hat es gefallen .
Ich wollte gestern noch geschrieben haben- bin aber irgendwas kurz nach 21 Uhr mit der Fernbedienung in der Hand eingeschlafen... hab`s also nicht mehr bis zum Umschalten geschafft. Wenn der Mörder immer noch der Polizist vom Anfang ist und sich keine Kehrtwende ereignet hat, bin ich mit dem Einschlafen gut gefahren.
Selten so einen Quatsch von “Krimi” gesehen. Leider habe ich nicht die Notbremse durch Einschlafen gezogen.
hat mir gefallen...seit „das verhör“ ( aber nur das original mit lino ventura) ohnehin fan von kammerspielartigen filmen,war das ding gestern keine vertane zeit. kein geblöke, keine privatproblembehafteten ermittlerlein, kein wurstgefresse alle halbe stunde und keine münsteraner albernheiten.
den erhobenen zeigefinger sah ich nun nicht unbedingt...dafür nette zitate von „walk the line“...bis hin zu der szene mit hund im langen flur und gelber linie auf dem boden.
einzig frau hannelore wäre verzichtbar gewesen...
zwischendurch können derartige folgen gerne gezeigt werden...jede woche bitte nicht.
Nee, grad Hannelore war super. Tolle Frau.
ohne frage....nur wollte ich nicht recht ihre rolle in der handlung erkennen...als rastlose leserin alter akten.
aber vielleicht war das als metaphysische komponente gedacht....
Das war einer der Tatorte, in dem man besser nix hinterfragt, sondern einfach nur akzeptiert. Kann ich gut mit umgehen - wenns, wie Du völlig richtig sagst, nicht im Wochentakt ist.
Heute wieder ein Tatort mit Furtwängler und Kasumba.
Der letzte hat mir ja ganz gut gefallen ( ist ja erst ein paar Wochen her ) , deshalb wieder am Start :dr:
Das Team und die letzten Tatorte fand ich nicht so dolle...
... deshalb Netflix.
Heute wohl nach ein paar Wochen Pause mal wieder dabei.:dr:
Wenn die Kids mitspielen, vielleicht sogar live...