8o abgefahren .
sehr genial :gut:
Druckbare Version
8o abgefahren .
sehr genial :gut:
absolut geil, Kompliment :gut:
Respekt! Das regelmäßige Abstauben wird aber bestimmt eine Herausforderung. :kriese:
Da gibt es gute Vorsätze für den Staubsauger., Zur Not reicht auch ein Nylonstrumpf o.ä. , damit keine Kleinteile eingesaugt werden können.
Toll, das Diorama!!!!
Ich habe heute mein erstes Zahnimplantat erhalten! Es hat zwar der Chirurg das
bemerkenswerte Vollbracht aber nach einem halben Jahr überlegen hab ich mich immerhin getraut!
Ist ja ein Luxusforum. Mein Luxus: Antrag auf weitere Reduzierung der Arbeitszeit. Ab nächsten Jahr sollten 3 Tage á 6 Stunden ausreichend sein.
Schön, Michael! Ich drücke Dir die Daumen, dass keine "dienstlichen Belange" dagegen stehen. :)
Gönn ich Dir und drück die Daumen:gut:. Das ist wirklich auch Luxus, gerade es sich "leisten" zu können.
Danke euch!
kannste nicht noch auf zwei tage zu neun stunden abändern?
spart zwei fahrten und bringt noch einen tag mehr freie zeit.
und im nächsten jahr einen tag mit achtzehn stunden….
Lars, ich muss nicht jeden tag ins Büro und 9 Stunden am Tag, wäre mir schon zu viel an einem Tag:D
Darüber hinaus bekäme ich das mit den Kindern organisatorisch nicht hin, inkl Fahrtweg wäre ich dann 11 Stunden unterwegs.
So passt das für uns.
na dann…
bisweilen reichen mir schon zehn minuten anwesenheit…beim ersten „schönen-tag-noch“-blubberer oder „maaaahlzeit“-gröler stehe ich kurz vor der detonation…aber dann versöhnt mich der blick auf die restlaufzeit-app und sage mir…der mist ist in absehbarer zeit geschichte.
5 x WC Papierhalter angebracht.
Jetzt hab ich nen steifen Nacken und Schulterschmerzen
Anhang 319733
Endlich ist meine Indoor Driving Range (fast) fertig.
Alles DIY! Noch ein bischen Fine-Tuning und die Software-Abstimmung - dann geht's los ...
:D
Anhang 319902
Du bist ein Freak :D