Auf jeden Fall passt die Farbe super zum 993 :gut:
Tolle Autos, Männer!!
Die Qual der Wahl bei mir.... jeden Tag..
Anhang 188968
Geil :gut::verneig:
Tolle Combo! :gut:
So ähnlich habe ich das auch, allerdings jeweils ein paar Fächer tiefer im Regal: 991S Cabrio und Macan für Arme. ;(
Mit einem Cabrio dazu wäre es perfekt. Geiles Duo.
Was ist den ein Macan für Arme ? :grb:
Q5 evtl
Also eigentlich das Hartz-4-Modell?
:D
Ok, dann hoff ich auch mal, dass das nicht ernst gemeint war.
Mit dem Rudel unterwegs
Anhang 189019
Klasse :gut:
Florian, von 991 4S Cabrio habe ich nichts geschrieben, es ist ein 991 S Cabrio. Und ich habe nicht rum-mimost. Ich habe lediglich gesagt, dass mir die Kombination aus 911 und Macan gut gefällt, dass ich sie auch habe, aber eben jeweils ein paar Modellstufen kleiner. Das ist objektiv so, ich habe mit meiner Zusammenstellung kein Problem, nicht mit der von Philipp und schon gar nicht mit ihm persönlich.
Das mit dem "Macan für Arme" war einfach launig dahin geschrieben und sollte bitte nicht als Sozialkritik verstanden werden.
Roland, klar darfst Du fragen. Kann ich aber auch antworten? Wahrscheinlich nicht annähernd, was Du erwarten würdest. Ich bin erst etwa 2000km gefahren und kann so viel sagen:
Ich empfinde den Motor als angenehm laufruhig. Ich komme allerdings vom Q3 Diesel, wie Du weißt.
Es ist jetzt nicht der Super-Sportler, eher die absolute Minimum-Motorisierung für einen Porsche. Neulich meinte meine Frau "gibt der denn nicht mehr her?". Das bezog sich zwar eher auf meinen verhaltenen Fahrstil als auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit, aber dennoch.
Und Sparwunder ist der Motor keines. Bis jetzt stehen bei meinem Streckenprofil und der genannten verhaltenen Fahrweise im Schnitt 10 Liter auf der Uhr, das können andere Fahrzeuge in der Klasse besser. Es würde sich der 11er, gleicher Einsatz und gleiche Fahrweise unterstellt, trotz zweier zusätzlicher Töpfe und 150 Mehr-PS auch nicht mehr genehmigen.
Hilft Dir das ein wenig?
Danke für deine Einschätzung Miguel für deine Einschätzung :gut:
Viele meckern über den 2.0 im Macan dabei finde ich den von den Leistungsdaten für einen Alltagswagen eigentlich gar nicht übel.Daher hat mich einfach mal die Meinung eines Basis Macan Fahrers interessiert.
Das ist dann natürlich kein Rennwagen, wenn ich ehrlich bin bräuchte ich das im Daily Driver aber auch nicht. Mit den anderen SUV von Audi, BMWund Mercedes seiner Leistungsklasse hält der Kleine sicher gut mit. Dazu bekommt man das SUV mit der mMn schönsten Optik auf dem Markt. Kann gut verstehen das man zum Macan greift.
Roland, genau das ist es, ein (noch nicht einmal) Daily Driver. Einmal die Woche zum Supermarkt, zweimal zu meinen Eltern, jeweils im Stadtverkehr. Zur Arbeit gehe ich zu Fuß. Ansonsten nur zum Pendeln zwischen München und Murnau. Oder mal für einen Ausflug bei schlechtem Wetter. Dafür muss ein Auto nicht viel können. Das hat er drauf, das können andere aber auch.
Und für andere Gelegenheiten hat es ja dann noch etwas anderes im Stall.
Sehr schöner 997, Michael.
Ist das irisch grün?
Ich bin wieder froh...:jump:
Nachdem ich meinen 987 verkauft habe kann ich Euch Heute meinen 981 vorstellen...:gut:
http://up.picr.de/33751598oi.jpg
http://up.picr.de/33751599ay.jpg
http://up.picr.de/33751600uz.jpg
http://up.picr.de/33751602bw.jpg
Viel Freude mit dem Komfort-Boxster:bgdev:;):dr:
Ich mag's ja innen lieber langweilig schwarz, aber die Ausstattung hat was. :gut:
GLÜCKWUNSCH Jürgen :gut:
Glückwunsch Jürgen, das helle Interieur finde ich mega :dr:
sehr schönes Auto, die helle Innenausstattung schaut super aus, ich hätte aber selbst Angst bei meinem Auto :)
Persönlich mag ich innen hell auch sehr gern - macht den Innenraum optisch größer und luftiger. Glückwunsch, Jürgen :dr:
Passt zu schwarz, wird aber leider auch schnell schmuddelig, insbesondere das Lenkrad. Naja der Michl wird's richten.
Ich find helle Interieurs einschl. Armaturentafel ja klasse - hatte es aber genau nur einmal - weil es sich furchtbar gespiegelt hat. Ist das beim Boxster kein Problem?
Kenn es vom 997 würde ich nicht nochmal haben wollen...