Ne Fred, Til Hard gibts schon. ;) Gar nicht mal sooo schlecht ...Spoiler:
Druckbare Version
Ne Fred, Til Hard gibts schon. ;) Gar nicht mal sooo schlecht ...Spoiler:
Ich hab schon für schlechtere Actionfilme Eintritt fürs Kino bezahlt. Fühle mich ganz gut unterhalten, deswegen gibts einen Daumen nach oben.
Das Problem ist, dass man das alles schon mal gesehen hat: Der knallharte, einsame Held (mit der weichen Seite und den ironischen Sprüchen), die wackelige Action-Handkamera, die Mischung aus ernstem, aktuellem Thema und unrealistischem Drehbuch.
Kein "klassischer" Tatort, aber vielleicht entwickelt sich ja ein eigener Stil - und im Vergleich zu manch anderem, was ich Sonntag Abend im Ersten im letzten Jahr gesehen habe, nicht das Schlechteste. Bei der Flut an neuen Ermittlern darf auch so was dabei sein. Düstere, problembeladene Individualisten und kauzige Ermittler mit pseudolustigen Marotten gibts schon genügend.
Das einzige, was m.M.n. so gar nicht ins Klischee reinpasste, war der schöne Dino.
Entweder sie hatten keine aktuelle Ludenschleuder zur Hand, oder sie nahmen bewußt aus Kostengründen mal kurz den Wagen des Regisseurs/Kameramann/Produzenten, weil er grad im Hof stand...... gut, daß keine Verfolgungsjagd damit im Drehbuch stand.
noch was. fand es schade, dass mit der staatsanwältin nix "handfestes" lief.
hat ja eigentlich genug geknistert zwischen den beiden.
und ich fand die auch gut :D
Wär da was gelaufen, hätte ich mich als erster darüber beschwert "Immer dieses Angebandel zwischen Ermittlern und Staatsanwälten"...
Und außerdem : "bei ei hat er geschossen".
Hi,
wer ist heute dabei?
Ich habe wie immer nichts zur heutigen Folge gelesen.
G.
Hier :dr:
Is der wieder mit Til?
Nein, mit Simone.
Bin auf jedenfall dabei.
Habe positives (BamS) wie auch negatives (TV Digital) gelesen.
Mag das Duo ganz gerne besonders den knorrigwen Keppler . Also bis dann...
"Besser als die sonntägliche Durchschnittsware..." und "...für Action braucht es keine Elbkulisse und keinen Nick Tschiller" schreibt die WamS. Lassen wir uns überraschen. Bis nachher! :dr:
:dr:Bin auch dabei!
Kann losgehen!
Jetzt erstmal Tagesschau!
:dr:
Auf geht's. :)