Klar, nach Deutschland :]
Hat super geklappt. :jump:
Druckbare Version
Problem mit ITunes. Hab gestern 2 Alben geladen wo bei beiden je 3 Mix mit drauf sein sollten. Er hat aber von dem einen Album nur 1 Mix geladen bei dem anderen gar keinen Mix :grb: Unter verfügbare DL zeigt er nichts an :grb:
Hab jetzt nen Problem gemeldet. Meldet sich der Support per Email oder hat ITunes eine Funktion um Nachrichten zu lesen ?
16 oder 32 GB?Zitat:
Original von immo123
Ich habe mir ein freies iPhone 3gs bei Apple Italien vorgestern online bestellt.
Gerade kam der UPS Fahrer und hat es mir gebracht.
Mir reicht ein 16er.
Habe mein 8er nichtmal voll bekommen :]
Dann reicht doch auch ein einfaches Update auf 3.0, oder?
Nein. Das neue iPhone ist deutlich schneller und was für mich viel wichtiger ist, der Akku hält länger.
Wo kann man da denn eine deutsche Adresse eingeben? :grb:Zitat:
Original von immo123
Ich habe mir ein freies iPhone 3gs bei Apple Italien vorgestern online bestellt.
Gerade kam der UPS Fahrer und hat es mir gebracht.
edit: Land kann man nicht ändern!
... :ka: was hast Du beim Land angegeben ?Zitat:
Original von immo123
Steht doch schon fest Italy drin und lässt sich nicht verändern.
...edit: Vito war schneller :D
Tippt ihr viel SMS bzw. beantwortet Emails mit dem iPhone? Durfte eben einen Bold befingern und muss sagen: Das geht viel angenehmer damit 8o =(
Und wenn ich mir meine kleinen Fingerchen breche: Das IPhone ist einfach cooler :ka:
Auf alle Fälle :D
Wer einen MobileMe Account hat, kann z.B. Bilder direkt in die Galerie uploaden. Lässiger gehts nicht...auch wenn man es nicht braucht, man KÖNNTE es ja nutzen. =) MobileMe nutze ich auch für ein paar Kröten im Jahr, weil es eben cooler ist als GMX & co. Willkommen im Club der Spinner, Tobias :jump:
Seit dem das auf dem iPhone auch im Querformat geht, komme ich super damit zurecht. :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Tippt ihr viel SMS bzw. beantwortet Emails mit dem iPhone? Durfte eben einen Bold befingern und muss sagen: Das geht viel angenehmer damit 8o =(
Vorher haben mich diese fitzeligen Tasten manchmal genervt. Obwohl ich kleine Finger habe.
Gruß
Chris
Wer Interesse an dem neuen iPhone hat kann mich gerne anschreiben. Habe es in Form meiner Vertragsverlängerung geordert und vorgestern geschickt bekommen.
Es ist noch komplett originalverpackt und eingeschweißt.
Es ist die 16GB Version in schwarz.
Ich bin mit meinem iPhone der 1. Generation sehr glücklich, von daher biete ich es hier unter den Gleichgesinnten an. :]
Gruß
Marian
Dann schnell ab damit ins Network :gut:
Namensvetter :D
Es soll wohl reichen, wenn man in einer Adresszeile zusätzlich Germany angibt ;)Zitat:
Original von pisaverursacher
... :ka: was hast Du beim Land angegeben ?Zitat:
Original von immo123
Steht doch schon fest Italy drin und lässt sich nicht verändern.
...edit: Vito war schneller :D
UPS scheint das schon zu verstehen :D
Genauso habe ich es gemacht.
Es hat bei mir und bei einem Bekannten geklappt.
Mal schauen :D
Quelle : Macnotes.de
Gibt man eine leicht abgeänderte Adresse an, die absichtlich falsch geschrieben ist, korrigiert Apples Logistikpartner UPS die Adresse so, dass das Paket nach Deutschland zugestellt wird. Einige Besteller berichten davon, dass ihre so bestellten iPhone 3GS bereits angekommen sind, fraglich ist aber, wie lange UPS diesen Spaß mitmacht. Apple selbst scheint mittlerweile auch dahinter gekommen zu sein und kontrolliert die Adressen selbst.
Och menoooo :mimimi:
Zitat:
Original von Mostwanted
Quelle : Macnotes.de
Gibt man eine leicht abgeänderte Adresse an, die absichtlich falsch geschrieben ist, korrigiert Apples Logistikpartner UPS die Adresse so, dass das Paket nach Deutschland zugestellt wird. Einige Besteller berichten davon, dass ihre so bestellten iPhone 3GS bereits angekommen sind, fraglich ist aber, wie lange UPS diesen Spaß mitmacht. Apple selbst scheint mittlerweile auch dahinter gekommen zu sein und kontrolliert die Adressen selbst.
..ok, und was kann passieren ?