Mir ist es beim fotografieren aufgefallen. Das Glas spiegelt nicht so stark.
Druckbare Version
Mir ist es beim fotografieren aufgefallen. Das Glas spiegelt nicht so stark.
Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten ... ;)
Soll doch der Mitbewerb ruhig erst mal ein paar Jahrzehnte testen, dass eine Entspiegelung der Glasinnenseite tatsächlich Reflexionen mindert ohne dabei das Glas gleichzeitig auf der Oberseite kratzempfindlicher zu machen. Manche Entscheidungen wollen wirklich seeeeeeehr wohl überlegt sein in Genf... :]
Gilt das für alle neuen Subs?
Ich habe die Beschreibung auf der Rolex Homepage nicht gefunden.
Grüße
Peter
Ja ich denke schon, da man ja auch extra nochmal Sub und sub Date erwähnt. man findet dies jedoch nicht in der Beschreibung der einzelnen Modelle sondern nur bei Submariner allgemein.
Bei den neuen OP Modellen wird die Entspiegelung auch erwähnt.
Bei Wempe in München zur Anprobe...
https://up.picr.de/39492686jp.jpg
https://up.picr.de/39492689tw.jpg
Ganz starke Bilder, Flying Fab!:supercool:
Meine subjektive Meinung (nachdem ich am Samstag die neue 126610LV ans Handgelenk schnallen durfte): Wenn man eine 116610LV, eine 114060 und noch diverse andere Modelle schon hat, kann man sich getrost zurücklehnen und abwarten, was denn so im nächsten Jahr kommen wird.
Und für mich nahezu erschreckend. 0,0 Haben-Muss Effekt - hatte ich bei Rolex schon lange nicht mehr.
Auch faszinierend: So unnötig ich die neuen Subs fand, so cool fand ich die neuen OPs mit den Stella Blättern. Das gelbe und das koralle-Blatt sind herrlich erfrischend und der Vorteil von beiden wird sein, dass nicht jeder damit rumlaufen wird. Erstkäufer der Marke werden sicher eher die klassische Sub wählen.
Just my 2 cents.
Ging mir genauso - hatte LV & LN am Arm, hätte beide kaufen können, aber wenn man die Vorgänger hat, dann muss man nicht wirklich...
... habe mich daher entschlossen, mich mehr mit einer Sea Dweller in BiColor zu befassen (126603) und habe die bestellt. Bericht folgt, wenn sie da ist.
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, hier im Forum der wahnsinnigen ist die 126610LV so gar nicht gefragt, kaum einer findet Gefallen an Ihr . . . . . . . kann mir vielleicht einer erklären warum es dann quasi aussichtslos ist eine beim Konzessionär zu bekommen bzw. man sich auf eine jahrelange Wartezeit einstellen muss :grb:
Mir gefällt sie und wenn der Anruf kommt freu ich mich und nehme sie mit Freude.
Hier bei den Anprobe
https://up.picr.de/39389458vk.jpeg
So kommt das Grün am besten!
Stefan, liegt vermutlich daran, dass es hier viele gibt, die den Hulk oder/und den Frosch haben. Dagegen kann die neue meiner Meinung nach nicht mithalten... beim Hulk ist das ZB mMn das Besondere und beim Frosch die schöne Alu-Lünette. Die neue „Starbucks“ hat leider nix davon. Daher ist sie für mich als Hulk-Besitzer eher uninteressant. Habe sie aber auch noch nicht live gesehen... vielleicht würde sie mich da überzeugen. Dein Foto sieht auf jeden Fall ganz nett aus, der starke „Haben-Wunsch“ bleibt jedoch beim Blick auf den Hulk aus... Ich denke auch, dass hier mehr wirkliche Sammler sind und beim Konzi auch viele „Privatinvestoren“
Servus Stefan:
die neue LV ist doch erst ein paar Tage auf dem Markt.
Gib ihr Zeit. Sobald auch hier im Forum mehr als 3-4 Leute eine haben, gibt es mehr Bilder, Vorstellungen, Freude-Threads.
Ist doch häufig so. Im Moment gibts halt wenig zu berichten. Das ist das eigentliche Problem.
Ansonsten:
Das grüne ZB des Vorgängers finde ich auch immer noch ganz toll.
Bei der alten Kermit, och ne, das alte Klapperband/Blechschließe, muss nicht mehr sein (für mich). Da überwiegen für mich die Vorteile des Aktuellen/Modernen. Aber: Geschmacksache!! Jeder wie er mag.
Mir gefällt die grüne. Das grün ist etwas toxisch, aber als Entsprechung zur LV hätte ich sie gerne.
Wird allerdings mangels Verfügbarkeit wieder nichts werden, wie üblich.:motz:
Das glaub ich bei dir doch eher kaum, Andreas. Bei deiner Auswahl an jung und alt hast du doch sicher den AD deines Vertrauens, oder?