12,5 in 1:14, kalt und windig aber Sonne pur :dr:
12,5 in 1:14, kalt und windig aber Sonne pur :dr:
9 km Sonne aber kalt :gut:
Eine schnelle Runde um den See: 11,4 km.
Gruß
Robby
13.7 in 1:23 sonnige 5°. Damit die ersten 500 km dieses Jahr abgelaufen
… war viel unterwegs, daher hier ein kurzer zusammengefasster Nachtrag:
11.2. Mittags schnell 6,2 km durch die Felder in 0:37:37 h
12.2. ein ungewöhnlicher Berglauf, aus dem Hotel direkt 175 hm auf einen kleinen Pass im Wald, steil und extrem ungewohnt (5,41 km in 0:42:41 h)
13.2. Heute wieder normales Programm zu Hause bei frühlingshaften, sonnigen 10 Grad und etwas schweren Beinen (10,42 km in 1:06:19 h)
Das mit dem Berg sollte ich beibehalten, völlig andere Muskelreize und geht gut auf die Puste. Werde mir hier zu Hause auch eine Strecke mit Hügel nehmen, die ich bisher nur sehr selten gelaufen bin.
Ja, Berge hauen rein. :D9
Bei mir heute etwas schwerfällige 5,5km, aber zumindest das Wetter war herrlich.
Mein Laufpensum liegt in letzter Zeit häufig so in diesem Bereich. Weiß selbst noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ist mir eigentlich zu wenig, auf der anderen Seite taugt mir die Ergänzung mit dem Rudern eigentlich ziemlich gut. Bei Rudern und noch mehr laufen wiederum lässt mein Körper mich dann aber wissen, dass es jetzt mal genug ist. Und die Freizeit ist ja auch endlich. Also lasse ich das jetzt einfach mal so laufen und schaue, ob sich die Interessen im Frühling oder Sommer wieder etwas verschieben.
Schöne Grüße
Thomas
Nach zwei sportfreien, aber intensiven, Tagen in Weil am Rhein heute zurück und 63km 710hm geradelt. 5-8° Sonne, und Wind.
Heute nur 15k, und am nächsten Wochenende schaue ich, dass ich mal die 30 angehe.
8km wie üblich
Ohne den 2km Rettungsanker hätte ich schon 1-2x aufgeben müssen. Es gibt so Tage, da läuft alles anders als geplant und dann kann man irgendwie noch 2-3km einschieben. Jetzt auch wieder etwas mehr am Rad, da freu ich mich dann über einen kurzen Lauf bzw die Möglichkeit de Streak halt zu erhalten.
10.2 in 0:53 10°
8,09 in 51:53 bei 11°
15,47 km in 1:30:22 h. Recht flotter Lauf in den Vorfrühlingsabend. milde Luft, die Fasanen rufen im Gebüsch, war echt nett.
14,3 km - nächtlicher Citylauf - 2x über die Kaiserburg.
Gruß
Robby
10,2 in 0:56 6°
Heute einen ruhigen Lauf eher in der GA1 Range, kalter Wind da draußen: 11,25 km in 1:10:02 h. DP von 118/min.
Hier auch schon stürmische 11,3km 61 min.
11,5km mit 5x5min Intervall in der Midde.
Michael, Stefan, 11er rules :dr:
Bevor der Sturm kommt: 22,1 km!
Gruß
Robby
11.3 in 1:05 9°
10,43 km in 1:07:23 h. Langsam und mühsam im Dunkeln, aber ich denke immer, das bringt die Körner.
Der Coach zieht das Tempo an, heute 8,6 km in 48:28 min., 3 x 9 Minuten Intervalle etwas flotter :dr:
8 in 0:43 regen wind kleine hageleinlage und noch volle Plautze vom Mittag
One more run, wenn auch nicht der schönste
Ein bisschen Dampf heute rausgenommen: nur 5,31 km in 0:33:19 h.
Bei mir im Sturm kurz und knapp gute 6,3km in 30min. Zum Glück war es dann auch mal trocken!
Da unser Raubtier heute um 5.00 Uhr eine lebende Maus angeschleppt hat,
konnte ich eh nicht mehr schlafen - also in die HOKA und raus:
Nüchternlauf: 21,1 km.
Gruß
Robby
Vor dem Sturm noch mal 8,9 in 0:45 regenrunde eingelegt bei 4°
Hier schon leicht vom Wind verweht, ging aber noch, bis auf ein paar heftige Böen auf dem freien Feld: 10,38 km in 1:03:01 h. Immerhin war es relativ warm mit 11 Grad.
Hier auch 10km mit 30min flott in der Mitte.
Heute wieder Ausgleich mit Kraft und Yoga. Bei DEM Wetter aus sicherer.
Heute war ich mal wieder froh, dass es die Mindestdistanz gibt: Schon vor 4 Uhr aufgestanden und schnell 2km abgespult, halb 5 aus dem Haus und ab zum Flughafen. Den ganzen Tag unterwegs und erst kurz vor 8 abends im Hotel gewesen. Da gab es zwar ein Laufband (welches ich in den kommendrn Tagen auch bestimmt nutzen werde), aber für heute war ich froh, dass ich nur nicht noch mal los musste. Nur noch Abendessen, Absacker, Bett.
Schöne Grüße
Thomas
Volles Programm …:dr:
Wow! Tolle Sache, Thomas :dr:
Krass Thomas :gut:
Cool Thomas:gut:
14.1 in 1:16 5° kurzer Regenschauer am Ende. Bissl durch den Ort gelaufen. Hat doch einige Bäume und Palisaden erwischt.
Bei meiner Mutter hat‘s den neugesetzten Gartenzaun umgehauen, blöd…
Mich hat heute nur der eiskalte Wind ordentlich verblasen, man war das unangenehm und gegen den Wind kostet einfach Körner ohne Ende. Egal, am Ende kamen anstrengende und langsame Grundlagenkilometer zusammen: 25,04 km in 2:21:04 h.