Wenn Du in den Fahrzeugeinstellungen auf den Punkt gehst, kannst Du normal wählen, ob und wie lange das leuchten soll... Hast Du den Punkt gar nicht oder isses da aktiviert und geht trotzdem nicht?
Druckbare Version
Wenn Du in den Fahrzeugeinstellungen auf den Punkt gehst, kannst Du normal wählen, ob und wie lange das leuchten soll... Hast Du den Punkt gar nicht oder isses da aktiviert und geht trotzdem nicht?
Ging das schon mal? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass das bei meinem 212er und 205er auch so ist. Man stellt das Fahrzeug ab, steigt aus und die Umfeldbeleuchtung leuchtet so lange, bis ich das Fahrzeug abschließe. Ist das Fahrzeug abgeschlossen, leuchtet auch nichts mehr nach. Oder täusche ich mich jetzt? :grb:
Siehe meinen Post an Percy Michael...
Was meinst Du mit "beide Variationen "?
Moin Percy, mit den beiden Variationen meine ich die Nachleuchtzeit und die Auffindbeleuchtung, dass eine ist beim verriegeln und das andere beim öffnen....
halloooooooooooooooooooo hab schon lange nicht mehr reingeschaut und auch vergessen wie das geht hier....:-) hab gesehen Termi hatte nach einem C63T gefragt und da ist mein Name gefallen und mein Auto. Nix da verkaufen und Foliert habe ich es auch schon aber für mich........ jetzt versuch ich ein Bild einzufügen und dann vielleicht ein Video hahahaha
http://up.picr.de/28529365qb.jpg
So Foto hat funktioniert jetzt versuche ich auch noch ein Video. Falls es funktioniert das war letztes Jahr in Magdeburg 1/2 Mile Rennen. Erster und fast der 2 Gang halbgas. Mit vollgas war beste Zeit 7,5 0-200. 200-300 9,2s
https://youtu.be/f_Zaon8HHuk
Pervers! :D :gut:
Krank...
Das muss sich echt heftig anfühlen...
Ich glaub ich bin neidisch. Dir wünsche ich viel Spaß, gute Fahrt und super Zeiten mit diesem Wahnsinns Gerät!
:gut::gut::gut:
P.s. Darf man fragen welche Gegner du hattest?
Foti, das Ding ist echt der Hammer.
Was ist aktuell top speed?
danke:gut::gut::gut: also beim Race1000 ist alles dabei das heißt da fährst du auch gegen die Autos ohne Strassenzulassung, mit 1000 kilo und 1000 PS da bin ich bis jetzt glaub 2x zweiter und einmal dritter geworden. Beim SCC500 Beschleunigungsrennen auf 1km dürfen nur autos mit Strassenzulassung mitmachen. Ich war in der Gruppe 750-1000 PS da bin ich erster geworden. Da waren 9ff mit 950 PS dabei, Nissan GTRs mit 900plus ps dabei. Toyota Subras, AMGs, m5, m6 getunte und der Ford GT von Geiger........ die waren alles langsamer wie ich.......
:gut:
8o