Das ist schon geiler Stoff, dürfte nur ein bisschen länger halten.....:dr:
Druckbare Version
Das ist schon geiler Stoff, dürfte nur ein bisschen länger halten.....:dr:
Bei Roja schreckt mich der Preis (zum Glück) noch ein bisschen ab.
Aber sind definitiv ein paar schöne Düfte in der Kollektion.
Die Parfum Colognes gehen preislich noch, Phillip. :D
Danke, Jan. :dr:
Anhang 312289
Waren damit in Rotterdam, Warteschlange schreckte erstmal ab, jedoch wurde direkt nachgefragt, was uns denn interessiert, habe mein Anliegen geäußert, wurde der alte Flakon direkt aus der Warteschlange mitgenommen, Mobilnummer notiert und wir sind dann weiter gegangen, Anruf kam innert 30 Minuten sodass wir direkt an der Schlange vorbei konnten, ich glaube, entweder haben die den alten Zerstäuber gereinigt oder doch ausgetauscht, konnte mich noch für einen neuen PO begeistern und bekamen noch Kaffee und Wasser … also alles gut !
Gerne ! :)
Schon krass: Donnerstag Nachmittag Frankfurt am Main, Samstagfrüh in Wien auf dem Tisch .
Versuch mal und sag mir mal, wie nah du ihn am Original findest. Über das Konzept per se kann man ja streiten, was sie dort tun; aber aktuell rennen die denen bei uns hier die Bude ein.
Heute mal ne Probe vom Widian London, bisher ganz gut der Stoff
Widian London ist schon ein klasse Duft, den layer ich mit Ombre Nomade.:bgdev:
ich trage seit ein paar Tagen im Wechsel immer wieder mal den Dua Supernova Cologne:
sehr nah am Elysium Cologne. Anfangs nen Ticken stechender (vielleicht mehr Grapefruit + Lemon) aber dafür auch mit deutlich besserer Verweildauer auf meiner Haut.
An das Elysium Parfum kommt er nicht ran aber als Ersatz für das Elysium Cologne hat er es bei mir für einen festen Platz in der Sammlung geschafft.
Anhang 312455
Wollte mal wieder Klassiker haben. Die man nicht (mehr) an jeder Ecke riecht und die irgendwie etwas Eigenes darstellen; mal fernab von Tom Fords, Xerjoff und Hermés …
Der Gio ist sehr leicht, aber so ein Immergeher. Bei dem Boss zieht es mir doch die Schuhe aus. So hatte ich den nicht mehr in Erinnerung. Ob das heute noch so tragbar ist ..ich weiß noch nicht so recht :D
40 Euro / 30ml und dann je nach Stärke. Geht auch Öl pur (3/6/9ml) und so weiter …
Alles recht human.
Gestern den Zara und heute den Essential Parfum
https://up.picr.de/45554725ha.jpeg
https://up.picr.de/45554726ij.jpeg
Der B.I. ist suuuuper!
Neuzugang: Bulgari Le Gemme - Gyan (Danke an Oliver / @der Herr Krämer!!)
Sehr feiner Patchouli, nur leicht erdig (nix typisch Patch muffiges) mit nem Hauch Weihrauch und etwas floraler Note. dadurch jetzt bei Temp. 8-14 Grad ideal zu tragen, aber geht bestimmt auch gut im Winter
Wird morgen ausgetragen :gut:
ewig drum rum geschlichen, jetzt ma probiert und sofort gekauft:
Xerjoff - Erba Pura
Raumfüllender Duft ;-)