Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste einschalten.
Druckbare Version
Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste einschalten.
Hab ich :ka:
Dann ich auch :ka:
Zitat:
Original von Donluigi
Immer noch kein GPS-Signal :motz: Muß ich da irgendwas einstellen oder so?
Gehen Google Maps?
Ja, das geht. Ich seh mich von oben.
8o 8oZitat:
Original von Donluigi
gib mal die koordinaten oder deine postleitzahl :D
Da gibt es noch ein paar Probleme mit der App, Fehler sind bekannt, wenn man nur auf Karte klickt, sowie nur den Homebutton benutzt. Einwandfrei funktioniert es, wenn man über die "Adresse eingeben"-Funktion geht, da klappt die GPS-Ortung einwandfrei
Viele Grüsse
Michael
Und, schon Anzeichen einer Platte? :DZitat:
Original von Donluigi
Ok, dann geht der GPS Chip. Das Ding muss raus, gute Position und es kann dauern...da haben die wohl Mist gebaut. Wenn sich bei freier Sicht nach Stunden nix tut:
Software neu runter laden, wenn das dann auch nicht geht: iPhone Reset. Bei einigen hat es erst nach Stunden funktioniert, so ein Ärger 8o
Da wird bald ein Update kommen...
Nix Platte - alles dicht :gut:
Ich war heute den ganzen Tag draußen - nix.
Hort sich doch mal gut an:
LINK
Dann werden wir von zwei Anbietern mit Knebelverträgen beglückt :-)
Und O2 mit seiner neuen Tarifpolitik ist leider auch kein Bringer :(
An dem Laden schreckt mich schon der sackblöde Slogan ab.
Vor allem wegen der Netzversorgung ist O2 schon ein Witz........
Ich hatte bei meinen Hardware Navigon (2110 max) das gleiche Problem, ab Werk kein GPS Signal. Google hat mir dann verraten, dass das bei manchen Geräten ein bekannter Bug ist und man die Firmware aktualisieren muss, was zugegebenermaßen hier nicht der Fall sein sollte.
Aber ich hab gerade mal gegoogelt: Du bist nicht allein! :ka:
Ich hatte zuerst auch keine Möglichkeit finden können, dass der GPS-Fix hinhaut. Hab's dann heute nochmal probiert, und siehe da, keine zehn Sekunden hat's gedauert. :ka: Das Einzige was ich zwischendurch gemacht habe, war Ortungsdienste, Edge und UMTS deaktivieren/wieder aktivieren.
"Oh Zwei kann tun"...? :DZitat:
Original von Donluigi
An dem Laden schreckt mich schon der sackblöde Slogan ab.
Kurze Info zur Lieferung des neuen iPhone:
Am FR um 07.00 lagen schon mehr Bestellungen vor, als Geräte lieferbar waren.
Laut Gespräch mit dem ersten vernünftigen Hotliner von T-Mob von gerade eben sind die iPhones bei Apple nachbestellt, Lieferung an T-Mob ist für Ende dieser Woche angekündigt. Sofern diese eintrifft geht es nach Warteliste. Sie hoffen, dass alle bestellten Geräte bis Ende nächster Woche ausgeliefert sind...
Ich habe mir ein freies iPhone 3gs bei Apple Italien vorgestern online bestellt.
Gerade kam der UPS Fahrer und hat es mir gebracht.
Ich nehme an, an Deine deutsche Adresse? :grb:
Viel Spaß mit dem Teil. :gut:
Klar, nach Deutschland :]
Hat super geklappt. :jump: