@ rossi
Hab mich verschrieben um 7: 30 bin ich gerade zurückgekommen, und schwimmen war ich auch ein bissl ! :)
http://img201.imageshack.us/img201/7519/fotod.png
Uploaded with ImageShack.us
Druckbare Version
@ rossi
Hab mich verschrieben um 7: 30 bin ich gerade zurückgekommen, und schwimmen war ich auch ein bissl ! :)
http://img201.imageshack.us/img201/7519/fotod.png
Uploaded with ImageShack.us
Vormittagliche 12,8 bei 22 Grad in 1:02
Der Puls hats gemerkt:)
Beste Grüße
Michael
..in der Mittagspause 15 km.....gebraucht habe ich dafür heute 1,5 Stunde und musste dreimal einfach mal gemütlich gehen, da es für mein Alter einfach zu warm war :(
Benutzt hier irgend jemand eine Garmin Forerunner 405 oder 410?
Ich könnte das Ding an die Wand prellen, komme mit diesen neuzeitlichen
Touchring nicht zurecht.
Auch die Akku-Laufzeit ist bei voller Inanspruchnahme sehr begrenzt.
ich probier jetzt noch diese Woche rum und wenn ich dieses Teil nicht in
den Griff kriege, gehts wieder zurück.
Gruß
Robby
Leider nein nur iPhone iPodwegen Musik und Radio, gelegentlich Eine Suunto oder ne alte Polar oder auch mal gar nix :)
O.k das hilft Dir leider auch nicht weiter :D
Aber das technische Zeugs sollte nicht überbewertet werden :op:
Wunderschöner Abendlauf im Wald, 11,2km, und das gute: keine Probleme mit der Atmung, sprich kein Asthma=) das weniger gute: Ich habe den ganzen Tag nur ein Brezel und eine Banane gegessen...die letzten 1,6km waren dan nicht mehr ganz so lustig!
Sorry Robby, hier nur ein 205 - und der hat kein Touchgedöns ;).
Gerade noch ein lockeres 12km Ründchen bei immer noch schwülen Teperaturen.
Gerade 8,5 km mit Intervallen - schee war's.
Jetzt geht's auf in den Biergarten =)
Beste Feiertagsgrüße,
7 feiertagskilometer 52 min :gut:
heute morgen 1.800 m schwimmen, jetzt gerade von 9 km laufen zurück. guter tag :gut:
Gerade zurück von einer 60km Feierabendrunde auf dem Rad.
Zwischendrin hat es mal ein wenig getröpfelt, aber hey, das muss man schließlich auch lernen :D
Heute abend mal eine kurze Runde mit 6,7 km. :)
7:00 8,5 km 1:01 13 Grad :gut:
Interessant wie die täglich ca. 10 Minuten mehr in die Beine Gehen 8o
Gester Nachmittag war ich auch noch ein bissl radeln, nichts nennenswertes nur ein bisschen durch die Gegend roundabout 10 km.
Morgen muss ich wieder um 6:00 raus :kriese: gar nicht mehr gewöhnt :D mal sehen ;)
16,5 grad, strömender regen, ein ganzes schwimmerbecken im freibad für mich alleine.
2450 m kraul, ca 53 min.
So ein geniales gefühl, ringsrum alles vergessen, ganz für sich allein sein, ein traum...
Ich frag mich wieso ich 10 jahre fast täglich in so ne stickige muckibude bin..
Das ist doch schonmal richtig geschwommen! :gut:
Vor 4 wochen war ich noch überzeugt beim qdds mit brustschwimmen anzutreten. Hab mir aber dann gedacht "naaaaaaaah"
Die ersten kraul versuche waren grauenhaft, nach 1, max 2 50m bahnen war ich dem tod nahe. Aber irgendwann hats klick gemacht und von da an liefs total klasse :gut:
Läufer, ich brauch nen rat:
War gerade in der röhre, beide knie hab ich durchleuchten lassen. Ergebniss, an beiden knien beginnende knorpelabnutzung... Irgendwas mit stufe 1.
Das beunruhigt mich grad sehr.
Ich bekomme die bilder per cd in den nächsten tagen.
Ich weiß aber, dass ich derbe schwache beinmuskulatur habe und ich diese dringend stärken muss. Gibts hier orthopäden oder sportmediziner, die sich die bilder evtl mal anschauen wollen? Klar geh ich zum orthopäden/sportmediziner hier vor ort, aber zweite meinungen einholen is bestimmt nicht verkehr...
Grad jetzt wo mir das laufen so richtig spaß macht :///
Wenn du in 4 Wochen beim Kraulen von 0 auf knapp 2,5km kommst und das in 53 Minuten solltest du eh überlegen ob du nicht beim schwimmenbleibst!
Spass bei Seite! Ich würd mir auch eine zweite Meinung holen! So lange aber auf keinen Fall viel laufen!
Schwimmen und Radfahren sollte aber gehen!
Beide seiten sind gleich "leicht" betroffen.
Ich hab madig schwache beine. Evtl einfach muskelaufbau in den beinen machen. Da es beide knie sind, denke ich einfach, dass es zu wenig schmakkes in den beinen is