-
Hannes, am Nürburgring ist es so, das der Ring an bestimmten Tagen zum Abend hin für Jogger und Radfahrer offen ist (für kleinen Eintritt). Das hatte ich neulich, als ich dort an der GP-Strecke im Hotel war, zufällig abgepasst und bin natürlich gleich rein und 2 „Formel 1 Runden“ gelaufen.
Oder Du kannst parallel zur langen Geraden Richtung Döttinger Höhe durch Wald und Felder laufen (hab ich vorgestern gemacht) und hast immer wieder Blicke auf die Strecke. Gibt auch eine Brücke, von der man runter spinksen kann.
Heute wieder die Hausrunde gelaufen, 10,48 km in 1:07:49 h.
-
Ich denke wir alle waren fleissig unterwegs im August, wenn ich das so lese.
Bei mir endet der Monat mit 291,71km und immerhin 5x mindestens HM-Strecke.
Hoffe auf nen bisschen kühleren, goldenen Herbst.
Grüße
-
Berni, top. Knapp 300 sind ein Brett.
-
Hihi, ich wollte gerade kundtun, dass ich trotz der vielen Streaksaver in der ersten Monatshälfte (Wanderurlaub) den August mit 119km doch noch solide 3-stellig beendet habe - und dann kommt Berni… :verneig:
Schöne Grüße
Thomas
-
Ist ja kein Wettbewerb - Topleistung
-
Nein, so habe ich das auch nicht verstanden.
Aber wenn man weiß, was es braucht, um 100 oder 200km zusammen zu bekommen, dann kann man deine Leistung eben einordnen.:dr:
Gruß
Thomas
-
Musste gerade nachsehen, ob das der Rennrad-Thread ist :rofl:
Saubere Leistungen!
-
:rofl:
Aber ja: Sehr schön, ich freu mich mit Euch allen :gut:
-
Nach zehn Tagen auf dem Laufband im Hotel war ich heute endlich mal wieder in der Wildnis und bin 10k gelaufen.
-
Meine Daten für August: 356,6 km mit 3108 Höhenmeter.
Darunter 3 HMs und ein Sturz. (Sch... Wurzeln im Wald)
Gruß
Robby
-
Wahnsinn eure km- Leistungen :gut:
Da ich relativ viel unterschiedlichen Sport mache, komme ich pro Disziplin nicht allzu weit ;) Heute war 37km 250hm am Vormittag Beinlockern auf dem Rennradl und am Nachmittag wandern mit der Familie angesagt.
-
Gestern morgen 7 km Waldlauf mit Radbegleitung von meinem Sohn. Das war cool
-
Ok ok, ich melde 183 km für August. Gestern aus Zeitgründen nur ein Streaksaver.
-
Start in den September mit einer 5,5km-Standardrunde.
Gruß
Thomas
-
@Stefan, auch sehr gut, verbindet! :gut:
@Martin: spannend, wusste ich nicht! Coole Sache!
@alle: beachtliche Strecken und Leistungen hier, gefällt mir :dr: schönen Sonntag!
-
… gestern 15km, heute 10km mit meiner Frau marschiert bei 30 Grad+ :gut: … nächsten Samstag bitte nicht so heiß ;)
-
Jörg, Radbegleitung hatte ich früher von meiner Tochter. Das ist einfach wunderschön :gut:
Thomas, TOP :gut: Wir waren gestern 8,5km und heute 5,2km unterwegs, und es ist echt heiß! Dazu noch gestern 37km und heute 71km Rad. Ich drück Dir die Daumen für kühleres Wetter nächste Woche!!!
-
7 km Waldlauf im Sonnenaufgang :gut:
-
Jetzt läufst Du auch noch wieder :verneig:
-
Hier 31 Grad, 15km, Tag 832.