Jemand wollte gestern an der Arbeit gegen mich wetten, dass Deutschland nach der ersten Halbzeit 5:0 vorne liegt. Ich habe ihn ausgelacht. Heute wird er mich auslachen.
Druckbare Version
Ich hoffe mal das ich am Sonntag meine Meinung über das Deutsche Trainerteam endgültig um 180° ändern muß!
Sagenhafte Vorstellung!
Ich kann es immer noch nicht glauben. Einfach irre :verneig:
Wie? Steht es etwa heute früh etwa immer noch 7:1? :D
@Magic: Ich hatte es gelesen und mir sogar gemerkt. Absurder Tipp, weißt Du selbst... ;) :dr:
ist es wirklich passiert? 8o
Kannst dir im Zweiten gerade die Wiederholung des Spiels anschauen.
Ja klar, logo....ich habe ja hier erfahren muessen, dass ich keinen Fussballsachverstand habe und somit kann ich ja tippen, was ich will....ich muss aber fairerweise sagen, dass dieser Tipp zur Halbzeit entstanden ist....aber immerhin vor Ende des Spiels.
Interessant wird heute das andere Halbfinale....ist Argentinien extra motiviert, um wenigstens Europa nicht vollends dominieren zu lassen ?
Ich habe dennoch auf Holland getippt, hoffentlich ueber 120 Minuten plus Elfmeterschiessen UND 1 Tag weniger zur Regeneration...der 4. Stern kann kommen, muss aber trotzdem noch eingetuetet werden : Binsenweisheit:
Zu gestern fällt mir (ausser dass ich vorausgesagt habe, dass wir Brasilien putzen) nur ein: So ist Fußball :dr:
;)
Anhang 58885
Jeder Mannschaft ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
10€
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
2,50
Könnte der brasilianische Schamane unsere Mannschaft bitte nochmal für das Finale verhexen ?
"Die WM hat ihre eigenen Gesetze"
10 €
Lag mit meinem Tipp auch nicht weit entfernt. Portugal hab ich sogar richtig getippt. Bei den anderen Spielen lag ich aber meilenweit daneben. Meine guten Tipps gegen Portugal und Brasilien sind jedoch nicht auf meinen ausgeprägten Fußballsachverstand zurückzuführen, sondern eher darauf, dass ich meine Tipps nicht wirklich ernst nehme ;)
Ich sehs grad nochmal auf ZDF und kanns immer noch nicht glauben.