Passt perfekt bei dir rein!
Druckbare Version
Passt perfekt bei dir rein!
Danke, da steht er allerdings nicht, egal war wsl. Das letzte der Icon Cars für mich, außer es kommt was wirklich besonderes raus.
Warum?
Interessen verlagern sich, seinen Höhepunkt hatte das Lego bauen ja während des Lock downs.
Hauptsächlich ist es der Platzmangel, was ich immer vermeiden möchte ist sowas:
https://up.picr.de/48402380eq.jpeg
Die Icon Cars stehen jetzt in Vitrinen in nem Abstellraum im Dachgeschoss, da ist jetzt kein Platz mehr. Fast schon zu schade, sie da zu verstecken.
Im Diner-Esszimmer geht’s schon in Ordnung dass da bissl mehr ist. Gehört zum Look.
In allen anderen Räume ist weniger mehr.
Den weißen Hai hole ich mir, für den habe ich Platz geschaffen.
Der große Ferrari, dann langt es aber mit den Technic Cars, ich habe ja schon Porsche, Bugatti und Lambo. Das sind dann für Mich die klassischen Sportwagen Marken. Mc Laren und was auch immer danach noch kommt, brauche ich nicht.
Pac man Automat und Disney Camera evtl. noch in den Diner.
Mit den Modular’s bin ich durch, die Vitrine ist voll.
StarWars war ich immer nur Fan der OT. „Battle of Hoth“ war immer mein Lieblings StarWars Moment. Diorama steht also auch Haken dran.
Orient Express könnte beleuchtet neben meine Raki Flaschen nen Platz finden, wenn die Bar irgendwann steht. Genau so die japanische Burg neben den japanischen Whisky und Gin.
Aber dann bin ich eigentlich durch.
Wenn natürlich irgendwas kommt was mich absolut begeistert, „never say never“.
Du hast sie nicht Alle.
Ich mag das.
Das Bild ist nicht von mir, das ist ein Beispiel was ich nicht möchte
Hab ich verstanden.
Hatte noch Punkte auf der VIP Karte, hatte ich gar nicht auf dem Schirm so nur 92 Euro gezahlt.
https://up.picr.de/48474691ed.jpeg
Viel Spaß
cool! :supercool:
Sehr.
Was für eine Hütte:gut:
Danke Euch. Bruce der Hai ist eines der coolsten Lego Modelle seit langem.
Geile Bude :gut:
Mensch Cheech!
Deine Bude ist ja genau so zugemüllt wie unsere! :bgdev:
Nur dass es bei Dir einfach ordentlich und aufgeräumt ist... überhaupt gar nicht genau so wie bei uns! 8o
Gratuliere, dass Du irgendwie immer noch ein schönes Plätzchen für Deine neuen Errungenschaften findest, tres chic!
Bei mir sind mittlerweile 3 Kellerräume voll mit nicht ausgepackten Lego Kartons, nicht so zielführend.=(
Oder hast Du auch so "dunkle Ecken"?
Sensationell der kleine Blazer unten, ist der etwa auch von Lego?
:gut: