Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Und gute Nacht....
http://up.picr.de/24153345cs.jpg
Klasse die beiden zusammen und deutlich sichtbar das PP damals wie heute wunderschön ist. :dr:
Danke, danke... In den kommenden Jahren wird's nun darauf ankommen, die Qualität zu steigern, die Quantität bietet mir langsam genug Auswahl...
Für 2016 ist nur die 5905 in blau geplant (und kann kommende Woche abgeholt werden :jump:) sowie eine Jubiläum Nautilus...
Ansonsten wird gespart auf eine Exit mit Minutenrepetition..
So ist es!
Ich durfte auf der 200-Jahre Feier von A. Lange & Söhne ein paar solcher Sammler kennenlernen.
Ein Unternehmer aus der Nähe von München bekommt jetzt im Februar oder März seine 5208 von Patek.
Ein anderer Unternehmer aus Nordrhein-Westfalen ist nicht mehr weit von seiner 100. Uhr von Lange und Söhne entfernt.
Und noch ein anderer sammelt Uhren mit immer der gleichen Limitierungsnummer.
Es gibt schon noch genügend Leute, bei denen Geld wirklich überhaupt keine Rolle mehr spielt!
Gruß
Andreas
Es kommt auf die gewählte Nummer an :D
Die 3970 ist wirklich traumhaft schön!
Viel Freude damit!
Auf Deine 5905 freuen wir uns alle. Es wird eine der ersten ausgelieferten Modelle sein. :jump:
Ich bin auf die Bilder gespannt.
Hatte die Uhr ja in München bei Patek am Arm und finde Sie sensationell.
Eine Exituhr? Gibt es definitiv nicht.
Habe jetzt schon bei einigen Modellen gesagt, das wäre der heilige Gral oder die Exituhr.
Was passiert, die nächste ist schneller als einem lieb ist in der Planung und Objekt der Begierde. Ich erkenne eine gewisse Krankheit bei uns, die gefährlich sein kann. :D
So jetzt aber mal wieder Bilder...
http://abload.de/img/img_067589sy2.jpg
Störung der Impulskontrolle....
Wahrscheinlich gepaart mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstruktur...
Soweit jedenfalls meine Eigendiagnose...
Aber bevor ich einem Psychologen mein Geld für eine Therapie in den Rachen werfe, kaufe ich lieber noch eine Patek...:]