vier Richtungen, A und B, start und select: wie einfach das Leben sein kann :jump:
Druckbare Version
vier Richtungen, A und B, start und select: wie einfach das Leben sein kann :jump:
Geil!!!
So einen in Standardgrau hab ich auch noch rumliegen. Seiten/Rückseite sind durch die vielen Jahre in der lichtlosen Schublade bissi vergilbt, die Scheibe hatte sich gelöst. Hab dann mal mit Sekundenkleber die Scheibe wieder eingeklebt, neue Batterien probehalber rein - und e voila, "Kalinka, kalinka..." und die Klötzchen rieseln 8o
Dass ich heute seit 33 Jahren mit meiner Frau verheiratet bin und sie es immer noch mit mir aushält.
(und dass ich den Strauß vom Floristen heute früh mit der Vespa trotz plötzlichem Regenguss heil heimbekommen hab).
Herzlichen Glückwunsch an euch beide Sascha:dr:
Herzlichen Glückwunsch zum schnapsigen Hochzeitstag, Sascha. :gut:
Glückwunsch, zu Euren bevorstehenden Geburtstagen darf ich wohl noch nicht gratulieren? :dr:
Glückwunsch Sascha – immer wieder schön zu lesen, wenn Lieben ein Leben lang halten. :dr:
Herzlichen Glückwunsch euch!
Herzlichen Glückwunsch, Sascha. :gut: :dr:
Bei uns bisher erst 32 Jahre verheiratet, aber 43 Jahre zusammen. :)
Nichts großes, aber mich freut, dass mein Training derzeit echt gut läuft. So kann es bleiben.
Das ist auch was zum Freuen! Eigentlich sollte hier auch mal ein GYM Thread wiederbelebt werden oder?
Ich gucke gleich mal, ob mein lädierter Fuss schon wieder für eine kleine Runde Joggen zu haben ist. Hab ihn mir vor drei Wochen blöd kaputtgemacht. Seitdem ging nur Oberkörpertraining. Also freu ich mich gleich oder es gibt halt direkt Burger zum Abendessen und ich erfreu mich daran. Die Sonne scheint.:dr:
Hat geklappt! :jump:
Langsam sein Vater und mein Puls hat noch nicht mitbekommen, dass ich nicht mehr rauche, aber immerhin.
....meine Tochter.
https://up.picr.de/51240922nt.jpg
Gratulation :dr:
Glückwunsch :dr:
Alles Gute! Und: tolles Foto.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch … und ein traumhaftes Foto. 👍
Alles Gute ihr!
Danke euch.
Wirklich tolles, aussergewöhnliches Foto. :gut:
Dem Hochzeitspaar alles Gute für das gemeinsame Leben!
Da freuen sich Mama und Papa.
https://up.picr.de/51252984je.jpg
:verneig:
Sehr schön, Wilhelm! :gut:
einmal alles richtig gemacht Papa und Mama:dr::dr::dr:
glückwunsch und respekt.
Mensch Wilhelm, das habt ihr super hinbekommen :gut:
Stark :gut:
… auch hier nochmal lieber Wilhelm meinen herzlichen Glückwunsch an den Sohn und die stolzen Eltern. :verneig:
Sehr toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Sauber!!
Herzlichen Glückwunsch an dich, Wilhelm, und deinen Sohn!
Das freut mich. Gratuliere :gut:
Glückwunsch, lieber Wilhelm. :dr:
Danke an euch allen.
Toll – Glückwunsch an Sohn und die zurecht stolzen Eltern. :)
Und durch damit. :jump:
Der Eingriff war eine wahnsinnig interessante Erfahrung. Zwar mehr und heftigere Nachwehen, wie erwartet, aber passt alles. Nun noch zwei Wochen die Füße stillhalten und am besten einfach nur daheim gammeln und dann sollte wieder alles gehen. Ich freue mich so, dass ich das Thema dann als abgehakt betrachten kann.
Das kleine Schirmchen, das nun das Loch in der Wand zwischen den Vorhöfen verschließt, trägt den Modellnamen „Talisman“. Auch nice.
Sehr, sehr gut.
Immer wieder beeindruckend was die Medizin so alles hinbekommt.
Möge der Talisman dir Glück und Gesundheit bringen/erhalten lieber Tobi. :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Tobi. :dr: