5 km, 32 min. :dr:
5 km, 32 min. :dr:
6 km, 30 min. :dr:
10,2 in 0:53 7° dauernieselregen
Ich komm irgendwie nicht so recht in die Puschen dieses Jahr, keine Ahnung was los ist... :weg::ka:
Naja, nach den letzten Jahresmonsterleistungen kannst du wohl ruhigen Gewissens mal unter 3.ooo km bleiben also fast ein Ruhejahr;)
Mir gehts ähnlich. Zwar sind die Jahreskilometer nicht so schlecht,
aber die Geschwindigkeit läst zu wünschen übrig.
Heute mal wieder 21,1 km.
Gruß
Robby
8,3 in fuffzich …
:jump: Ich weiß es ist nur ein kleiner Schritt gegen die Mega Streaker hier, aber gestern war der 100. Lauf in Serie seit November :D Ich freu mich trotzdem riesig :gut: :D
Super, Michael!
Und mit jedem weiteren Tag wird der Abstand auf alle, die früher gestartet sind, prozentual geringer. ;)
Gruß
Thomas
100 Tage , ist doch cool :gut:
Jau, sehr cool :gut: Und damit haben wir auch angefangen :)
Will vermelden: heute den ersten Wolf hier gesehen; ganz kurz, trottete im lichten Wald den Hang nach unten. 2 km Luftlinie vom Haus weg. Weiss noch nicht, ob ich das in Gaenze gut finde :ka:
So sahen also all die verzuechteten Hunde vor 40.000 Jahren aus.
9,6 in 0:51 irgendwie bissl schwerfüssig heut. Für das Tempo viel zu hoher DPuls. Naja, war halt real Office day. Schiebe ich es mal darauf ;)
Heute 8,86 in 59:18
100 Tage, Michael. Super. Das ist sensationell, muss man erstmal durchhalten. Viel mehr, als die allermeisten je am Stück hingelegt haben.
Bei mir heute mit Gummibeinen und gefühlten Bleigewichten an den Füßen 8,06 km in 0:52:09 h.
Aber es war zum ersten Mal sowas wie eine Frühlingsahnung in der Abendluft. Es wird …
Auch von mir Gratulation zu den ersten 100 :gut:
Mein längster war der Novemberstreak 2020, und wird es wohl bleiben. Insofern höchsten Respekt vor den 100 und von den anderen Endlosstreakern gar nicht zu reden !
Ich kann mir - ehrlich - nicht mehr vorstellen, *nicht* jeden Tag zu laufen.
Isso!
Jein. Ohne die 2km Regel hätte ich das schon gerissen, wobei 2km eigentlich nicht gelaufen ist, oder?
Ja, stimmt schon. Aber sie hilft, im Streak zu bleiben, denn 365x10km hätte ich sicher keine Lust.
10,2 in 0:55 6°
Das Übliche: 21,5 km - Mittagszeit noch mit Sonne, so macht
das Laufen gleich wieder mehr Spaß.
Gruß
Robby
6,5km 33min am Abend
Ja, ja, das mit den 2 km ist so eine Sache. Irgendwie nix Richtiges, allenfalls an ganz stressigen Tagen ein Notprogramm, wenn sonst nix geht. Also bin ich heute los nach 440 Autobahnkilometern und dachte nur an das Abendessen nach 2 km und war schlapp, müde und genervt.
Nach 1 km nicht umgedreht, an der Bahnschranke (ging gerade rechtzeitig wieder hoch) auch nicht umgedreht, dann doch über den Hügel in der Altstadt, erst die zweite Brücke genommen und dann wieder nach Hause. Da war ich dann nach 8,08 km in 0:49:44 h wie neu geboren. 10er wäre auch drin gewesen, aber das Abendessen …
Laufen rockt. Streaktag 467 erledigt.
:gut:
Es geht in Fleisch und Blut über;)
Vogel fliegt
Fisch schwimmt
Mensch läuft
Wie ich gestern schon schrob: Isso :op:
Ah, 467, danke. Ich zähle schon lange nicht mehr mit ;)
Quelle: https://www.runeveryday.com/men_active.php
2101 xxx G 2020-11-01 Landshut, DE 47 467 days (1.28 years) 2101 xxx K 2020-11-01 Gladbeck, DE 54 467 days (1.28 years) 2101 NicoH 2020-11-01 Berlin, DE 46 467 days (1.28 years)
:)
Ich glaube, wir waren auf Plätzen jenseits der 3.000, als wir in die Liste gekommen sind, aber da müssen einige zwischen 12 und 15 Monaten ausgestiegen sein.
Ich glaube, Michael hat nur nach den Männern gefiltert. In der Gesamtansicht liegen wir derzeit bei 35xx. Da sind vor uns eher noch einige dazu gekommen. Hinter uns allerding auch!
Gruß
Thomas
Bei mir sind es wieder konstant meine 8 km täglich.
11 in 0:58 4°
Wieder mal mit Stirnlampe: 11,5 km Hügelsprints.
Gruß
Robby
18,1 in 1:51 4° und Sonne
21,3km bei bester Sonne. Was ein fantastischer Lauf und Tag. Das Leben ist schön.
Oh ja, das klingt gut :)