mal wieder entsprechend ihrer Zweckbestimmung im Einsatz:
Anhang 120848
Beste Gruesse
Thomas
Druckbare Version
mal wieder entsprechend ihrer Zweckbestimmung im Einsatz:
Anhang 120848
Beste Gruesse
Thomas
Ah, die Uhr passend zur Sig :D
Wenn man Technik und nicht nur Markennamen auf dem Zifferblatt schätzen kann, sind das äusserst interessante Uhren ;)
...
Sieht räudig aus, bekommt man da Ausschlag von :kriese:?
Ist bestimmt wieder so eine superseltene Kampfschwimmer mit Geschichte. Erzähl mal was Michi :gut:.
Die Zunge war schon dran und das Band ist neu, Thilo.... ist ne 3646 Kampfschwimmer-Uhr, eine der letzten, die aufgetaucht ist, war noch nie auf dem Markt...
Ist das eine Panerai?
ja....
:gut: sehr schön.
Besonders diese ordentlich Patina steht ihr besonders gut.
Rappelt auch noch ordentlich am Geigerzähler....
Schönes Foto, Uli!:gut:
Ich hab den Tisch geölt, Stefan:dr:
Anhang 120870
ich bin klein mein Herz ist rein....
Anhang 120915
Gruss
Wum
Diese Seite startet vielversprechend!
Wum, Tempus: :gut::gut:
5513 aLL GrEy
http://up.picr.de/25518962rl.jpg
Heute zum vierten und letzten Mal, dann darf sie gehen:
(Ebel stahl an Aligator, 38mm, kal. 125 Großdatum (Ebel/Kelek)
Anhang 120926
Anhang 120927
Mein Sohn möchte lieber eine Smart-Watch :ka:
Der Banause :D
aber echt jetzt..... :motz: ich find die schön!!
Gruss
Wum
Also nicht das ich auf Smart Watches stehen würde - aber in diesem Fall bin ich beim Sohnemann :weg:
Das stimmt, das Blatt und das Gehäuse sind traumhaft. Das Saphir ist von innen entspiegelt, deshalb die changierenden Farben und Effekte unter Lichteinfluss.
Ne Kaufberatung zu starten macht sicher auch nicht viel Sinn unter Rolexianern. Werde sie also fullset so um 700 Eus in die Bucht setzen, NP war fast 3000,- ....
Noch ein weiterer Grund, warum ich außer der Ebel und der Wiesmann ETA nur noch Rolex besitze ...
Aber immerhin würde man mir in der Düsseldorfer Altstadt mit der Ebel am Arm niemals versuchen, selbigen abzuhacken.
Wenn sie hier jemand möchte, gibts den Placebo-Zwanni fürs SC, das ich aber mit so einer LowBudget-"Ex-Traumuhr" nicht schänden möchte :D
Anhang 120934
Anhang 120935
Anhang 120936
Sehr schön Claus :dr:
http://up.picr.de/25522264ej.jpg
Gruß
Kurt ;)
Na ja die Ebel ist schon sehr altbacken finde ich, Ü-70 würde ich sagen, und das sage ich mit Ü-50! Das ist nix für einen Jungen Mann!