...passt :top:
So soll das aussehen.
Druckbare Version
...passt :top:
So soll das aussehen.
Danke, langsam bin ich beruhigt!! =)
wenn du für das Bild nicht den Bauch einziehen musstest, passts.
Hallo :)
Findet ihr auch, dass die Gangster ziemlich unbequem zutragen ist!? Also ich fühle mich immer wie in einer Ritterrüstung :D
lg kai
...haste mal ein Bild ?
Beim Sitzen im Auto sind die Raffungen an der Seite gewöhnungsbedürftig. Das wird aber mit der Zeit weicher...
ich fühle mich richtig unwohl in der jacke und trage sie so gut wie nie...
Dann trag sie öfter.
Gruß
Chris
wird sie dann weicher?
Sie wird mit der Zeit weicher und Du gewöhnst Dich an das Rüstungsgefühl. Ist die Winterversion, oder?
Gruß
Chris
wie unterscheide ich die winter von der sommerversion? Danke für die Tipps.. dann muss ich sie wohl mal etwas öfter tragen. :)
...die Winterversion hat eine Krageninnenseite aus Cord, das Leder etwas fester...
dann habe ich die sommerversion, aber das leder ist schon ziemlich fest und dick.
glaub mir - ich habe die Gangster am Anfang auch ned so gemocht - jetzt ist sie meine Lieblingsjacke. Je öfter Du die Jacken trägst, desto besser werden sie passen
Winterversion: Leder schwer und Cordkragen
Sommerversion: Leder nicht ganz so schwer und Kragen aus Leder - ich bilde mir übrigens auch ein dass die Winterversion etwas länger (so 1 cm) ist als die Sommerversion
okay danke :) aber jetzt ist es schon fast zu kalt um sie zutragen... muss wohl bis zum frühling warten.
Ich musste bis jetzt noch keine Belstaff erst eintragen. Entweder die passt oder nicht.
Was ist ein Bauch?? :supercool:
Ne passt schon, Ritterrüstung ist der richtige Ausdruck!! :D
Genau Manuel, die Raffungen sind das ungwohnte, wenn die etwas weicher wären oder werden ist sie perfekt!
Jetzt weiß ich auch warum dieser Thread im Rolexforum steht, ne Panerai kann ich unter der Jacke nicht tragen!! Muss ich mir doch wieder ne Krone zulegen...;)