Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung.
Quasi die gute alte MB-Tex-Taxi-Ausstattung bzw. die feucht abwischbare Ausstattung für Behördenfahrzeuge! :jump:
Druckbare Version
Ja, ichbwürde das aber so nehmen wie du. Ich mag Alcantare sehr, Die Ausstatung sieht super aus und da Mercedes auch bei Volleder munter Kunstleder verbaut (nur halt nicht überall) müsste ich den Aufpreis auch nicht zahlen.
Anhang 143841
Zwar kein AMG, aber immerhin mit AMG Sport-Paket. In ca. 2 Wochen sollte er bei mir sein. :jump::jump::jump:
Das interessiert mich auch! :grb: Oder spielst Du auf die Rückseite der Sitze an?
Sicherlich ist das "Standardleder" totgegerbt und entsprechend behandelt - aus dem Grund, dass es strapazierfähig ist und unempfindlich. Dafür hält es auch ohne Pflege völlig entspannt Jahr(zehnt)e und hunderttausende von Kilometern. Wenn ich ein "schönes" Leder möchte, nehme ich Nappa, das ist angenehm weich und benötigt dann dummerweise ein wenig Pflege, bekommt durch die Nutzung auch Patina und fühlt sich gut an.
Nee, nee, Ihr versteht das falsch.
Als Mercedes 1997 die erst Generation der A-Klasse eingeführt hat und der Trend zu SUVs aufkeimte, sprach man bei Daimler bei diesen Autos von Fahrzeugen mit einer "royalen Sitzposition", die vor allem von der älteren Generation bevorzugt eingenommen wurde. Bessere Übersicht beim Fahren und leichteres ein- und aussteigen.
Das hat nix mit hinten mittig und einem Thron zu tun.
Danke für die Aufklärung. Zu der Zeit bin ich fast noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.
Hat eigentlich jemand das B&O BeoSound AMG an Bord? Kann das was? Der Vorbesitzer von meinem ML hat u.a da sein Häkchen gemacht. Ich kenne nur das HK...
Ich hatte mal ein Telefon von B&O auf meinem Schreibtisch, dass hatte einen guten Klang! :gut:
Schbass!
Ich hab' keine Ahnung, aber schlecht wird's sicherlich nicht sein.
Huhu:winkewinke:
Fährt hier einer von Euch zufällig auch einen S213 T-Modell?
Bei meinem geht die Umfeldbeleuchtung nur noch beim aufmachen an nicht aber beim verschließen :mimimi:
Woran kann das liegen :grb:
Das kannst Du doch im Menü in den Fahrzeugeinstellungen festlegen, oder?
Nirgends. Artico = Kunstleder.
Leider nicht Percy, oder ich bin zu plöde:wall:
Wenn du das sagst, mein Lieber:bgdev:
Frag doch einfach bei Daimler nach - die haben doch eine Hotline, ich bin's leid, immer alles selber recherchieren zu müssen, die sollen ruhig mal was tun für ihre Kunden:grb:
Tolle Idee mein lieber Claus:gut::verneig:
Könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass ich das bereits gemacht habe, bevor ich diese elementare Frage hier in der Runde gestellt habe:grb::D
Ich habe zu allererst unseren Lieferanten, die Firma Kunzmann aus Aschaffenburg gefragt, dass war am Montag, man wollte mich zurückrufen, was bis heute nicht passiert ist:mimimi:
Danach habe ich denn heute vorsichtig (unter Angabe unserer Firmierung;-)) einmal nachgefragt, wo es denn hagt und warum besagtes Autohaus es nicht schafft mich zumindest einmal zurückzurufen;)
Dann hat man mich zu unserem Kundenberater durchgestellt, der mir den unschlagbaren Rat gab, eine Mercedes Benz Niederlassung in meiner Gegend aufzusuchen :gut:
Da bin ich dann um 14:00 Uhr heute aufgeschlagen um zu erfahren, dass um diese Uhrzeit am Freitag nur noch ein Kundenbetreuer (von SECHS!!!!!!!) da wäre und ich gerne bei einem Kaffee so ca. 1,5 Std auf Ihn zu warten :ka:
DAS ist der Grund Claus, warum ich hier mal diese Frage gestellt habe;)