Wo seht ihr eine Beschränkung auf ein Jahr? Normalerweise ist es doch so, dass man das System einmal kauft und dann lediglich das Kartenmal kostenpflichtig updaten muss, sofern man das will.
Druckbare Version
Wo seht ihr eine Beschränkung auf ein Jahr? Normalerweise ist es doch so, dass man das System einmal kauft und dann lediglich das Kartenmal kostenpflichtig updaten muss, sofern man das will.
Navigon DACH-Version ist ab sofort für 49,99 € downloadbar. Speicherbedarf 360 MB.
halte uns auf dem Laufenden, Tobias ..
hat jemand ein Fax-App auf dem Ei ?
Synchronisiert gerade :muede: 1.65 GB sind halt kein Daumenkino.
Endlich geht mein iPhone wieder :jump:
Jetzt bin ich wie jeder 2. Singapurer. LV und iPhone :tongue:
Soo, Navi ist installiert. Bislang kein GPS-Signal empfangen (oder muß ich dafür noch ein Zusatzteil kaufen? :grb:) aber von der Bedienung her ist es wie ein ganz handelsübliches Navi, vielleicht ist die Software einen Hauch langsamer und hakeliger als ein reines Navi - Erfahrungswerte mit Navis auf Handies hab ich leider nicht.
Sprachausgabe ist gut verständlich, Ansicht ist gut - wesentlich besser als diese serienmäßige, unselige "Karten"-Funktion
Zitat:
Original von Donluigi
Soo, Navi ist installiert. Bislang kein GPS-Signal empfangen (oder muß ich dafür noch ein Zusatzteil kaufen? :grb:) aber von der Bedienung her ist es wie ein ganz handelsübliches Navi, vielleicht ist die Software einen Hauch langsamer und hakeliger als ein reines Navi - Erfahrungswerte mit Navis auf Handies hab ich leider nicht.
Sprachausgabe ist gut verständlich, Ansicht ist gut - wesentlich besser als diese serienmäßige, unselige "Karten"-Funktion
Das 3G hat einen GPS Empfänger eingebaut, da braucht es kein Zubehör mehr. Du brauchst noch OS 3.0 (Haste sicher schon) und dann solltest Du aus dem Büro raus gehen, dann findet er auch einen Sat :D
1. Ortungsdienste sind aktiviert?
2. GPS geht in anderen Anwendungen? (Google Maps?)
Habe das Navigon DACH installiert und kurz getestet- geht ganz gut.
Habe noch auf meinem Palm ein TOMTOM Mobil was mir ein bissal besser gefällt. Ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache und wird sich vielleicht ändern.
Der Ipod -im Iphone- hackelte ein wenig wenn das Navi eine alternativ Route errechnen muß (weil ich natürlich einen viiiiel schnelleren Weg kenne ;)
Ich bin erstmal zufrieden und für 50 öre ein gutes Produkt
50 ? Wo?
Im Apps Store -Zitat:
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Navigon DACH 49,99 - nur bis zum ende des Monats dann 69,99 - laut Hersteller!?
DACH ist die kleinere Version - Deutschland Austria und Schweitz -only ist seit heute verfügbar.
Ah,danke für die info.
Guten Morgen... hab ich um 08:44 schon gepostet :DZitat:
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Mich würde interessieren ob man die DACH installieren kann und evt. später auf Europa updaten kann oder einzelne Länder hinzubuchen kann.
Und was passiert wenn man die Software installiert und sich ein anderes iPhone holt. Muss man dann nochmal bezahlen? :grb:
Mein iPhone 3G-S ist gerade angekommen...
:jump: :jump: :jump:
Bevor ich jetzt im Überschwange einen Fehler mache: Im Büro hab ich einen PC, zu Hause ein MacBook.
Kann ich das iPhone problemlos an beide Rechner anstecken bzw. macht es einen Unterschied, wo ich es in Betrieb nehme? :grb: :grb:
Bittebitte schnell, ich bin schon ganz wuschig... :supercool: :supercool:
Wo Du es als erstes ansteckts ist der Mutter PC
Danke. Und das bedeutet? :grb: :grb:Zitat:
Original von weyli
Ne ist mit deinem Rechner und deiner ID gekoppeltZitat:
Original von Vito
Guten Morgen... hab ich um 08:44 schon gepostet :DZitat:
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Mich würde interessieren ob man die DACH installieren kann und evt. später auf Europa updaten kann oder einzelne Länder hinzubuchen kann.
Und was passiert wenn man die Software installiert und sich ein anderes iPhone holt. Muss man dann nochmal bezahlen? :grb:
Also bei uns laufen alle Apps auf beiden Iphones .... über eine ID ! Hab allerdings die Navi softwear nicht gekauft und weis nicht wie es dort ist.
Gar nix ;) du kannst dein iPhone aktivieren wo du möchtest, du must beim Inhalte aufspielen nur beachten, dass du nur 5 PC´s und/oder Macs mit deinem iTunes-Account verbinden kannst, wenn du diese erreicht hast, dann ist ebbe - was aber nicht schlimm ist, da du die einzelnen PC´s oder Macs auch genauso wieder entfernen kannst :)Zitat:
Original von Reverend_O
Original von weyli
Viele Grüsse
Michael
Ok, das hab ich verstanden - danke Michael! :gut: :gut:Zitat:
Original von wami
Gar nix ;) du kannst dein iPhone aktivieren wo du möchtest, du must beim Inhalte aufspielen nur beachten, dass du nur 5 PC´s und/oder Macs mit deinem iTunes-Account verbinden kannst, wenn du diese erreicht hast, dann ist ebbe - was aber nicht schlimm ist, da du die einzelnen PC´s oder Macs auch genauso wieder entfernen kannst :)Zitat:
Original von Reverend_O
Original von weyli
Viele Grüsse
Michael
Immer noch kein GPS-Signal :motz: Muß ich da irgendwas einstellen oder so?