Aber sowas von!
Bitte bitte bitte
Druckbare Version
Aber sowas von!
Bitte bitte bitte
ohhh....lord....danke...
antrag an die moderation ist gestellt...und wenn ich ein „kannste machen“ erhalte/erhalten sollte...geht es los.
:gut: ...da bin ich dabei :op:
Auch meine Stimme für einen "Best of"- Threads.:gut:
....man sieht sich bei interesse in den semmeln....
Morgen heiratet unsere jüngste Tochter, nach Monaten langem bangem verfolgen der Coronaentwicklungen, standesamtlich :jump:
Stefan, jetzt schonmal alles Gute dem Brautpaar für ihre Zukunft und morgen einen wunderbaren Tag!
Leute, ihr wisst, was das bedeutet? Heute abend wird brav aufgegessen, damits Wetter morgen passt! :)
Wunderbar Stefan. Alles Gute Deiner Tochter und deinem Schwiegersohn. :gut:
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Bitte beachten Sie die Maskenpflicht." :D
Hier auch eine 20! Aber halt 20 Jahre verheiratet :dr:
Glückwunsch an euch!! :dr:
Glückwunsch an die 20er:dr:
Glückwunsch für die 20 Jahre und alles Gute für die nächsten :gut:
Die Hochzeit war wunderschön ... wenn auch im kleinen Kreis , oder ggf. auch genau deshalb ;) Danke für eure guten Wünsche :gut:
Ich habe heute ein neues Werk vom "Sprayer von Zürich" (Harald Naegeli) entdeckt.
https://up.picr.de/39576927rn.jpg
Ob sich der Eigentümer der Hauswand auch so darüber freut?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Der mit 50 000 Franken dotierte Kunstpreis der Stadt Zürich ging in diesem Jahr an Harald Naegeli. Anderseits wurde er aber 1981 von einem Zürcher Gericht wegen wiederholter Sachbeschädigung mit einer hohen Geldstrafe und neun Monaten Haft bestraft. Nach sechs Monaten Gefängnisstrafe wurde Naegeli aus der Strafanstalt entlassen und zog nach Düsseldorf, wo er weiter sprayte.
Vor 3, 4 Jahren verwüstete in Wien ein Sprayer aus der Schweiz die halbe Stadt mit der Spraydose.
Puber hieß das Schloch und weil das der "Der Dinge-die-mich-freuen Thread" ist, freut mich, dass er verhaftet wurde und hoffentlich im Häfn ein paar ordentliche Knackwatschn kriegte... :gut: