Heute 13km in 01:01:16
Wetter war angenehm, schöner Lauf
Grüße
Heute 13km in 01:01:16
Wetter war angenehm, schöner Lauf
Grüße
Ich war am späten nachmittag laufen und es war ein bissl (zu) heiß 8o Mit einem Kumpel 7,2km 40min gequält. Außerdem 45min Hüfte- und Krafttraining am Morgen.
Bei mir wird‘s schon dunkel und ich denke, mal wieder, über eine Stirnlampe nach, da ich im Wald laufe.
Gibt‘s Tips?
Schön leicht wäre gut.
Ich lese hier mit und schwimme meine 20 Bahnen a 50 Mtr jeden Dienstag
Dann einmal die Woche Krafttraining und einmal auf den Stairmaster für 1,5 Std.
Auch wenn du eigentlich andere Pläne hattest - trotzdem ein starkes Programm, Manuel!
Gruß
Thomas
Ich bin heute wieder am Nürburgring. 8 km entlang und oberhalb der Nordschleife. Ging ganz gut bergauf und gefühlt viel weniger bergab. Schön und anstrengend. Schnell war es nicht. Lustig waren parallel die kleinen Rennsemmeln auf der Strecke bei den heutigen Touristenfahrten.
Klasse Manuel, wenns nicht läuft, muss man Alternativen finden, bis es wieder läuft :gut:
… ich lass es diese Woche gaaanz ruhig angehen … hab mir eh den Magen am Wochenende verdorben. :facepalm:
Die volle Power für Samstag in einer Woche für die 100km aufsparen. :jump:
Wünsche dir eine schnelle Genesung
Da drücke ich Dir auch die Daumen für eine schnelle und gute Besserung :gut:
100 km und Magen sind Mist, gute Genesung und "uffbasse":op:
Danke euch 👍 … ist ja noch 9 Tage bis dahin 😉
Krafttraining ist wichtig, Stefan! Für mich auch ein sehr guter Ausgleich an lauffreien Tagen.
@Martin: kann man da einfach so laufen, oder wie kommst du dazu? :]
Und @Thoma: wo läufst du 100km? Beeindruckend! :gut:
Bei mir ging es heute Morgen 9km am Strand entlang, Sand und Wind machen das ganze herausfordernd :jump:
6 Uhr, Lauf in den Sonnenaufgang. Temperaturen wie auf Malle... :gut:
Gestern Abend noch 5,5km knapp 33min und es war einfach nur WARM.
Heute 9,5km mit meinem Schatz marschiert, vorher Kraft und Hüfttraining.
Chapeau, Thomas! Beachtlich.
Und gut, Stefan,die Dame mit einzubeziehen!
Bei mir gab’s heute 13,5km an der Küste in 59 Minuten.
Es ist so, dass die Dame MICH einbezieht. Sie plant ja, von Thomas angefixt, einen Megamarsch über 50km, und ich "begleite" beim Training. OK, ich drück ab und an auch was auf die Pace ;) Aber es ist schon sehr schön, sich zu zweit die Zeit zu nehmen, die Natur zu erleben und dabei "in Ruhe" zu plaudern :gut: