Endlich mal wieder Farbe zwischen dem Schwarzweißhaufen hier, sehr schön :gut:
Salzburgring letztes Jahr.
In guter Erinnerung an den 991.2 GT3
Anhang 308426
Anhang 308427
Anhang 308428
Anhang 308431
Anhang 308432
Anhang 308429
Anhang 308430
Ist (war) schon ein sehr schönes Auto :gut:
Und (für mich) bleibe ich dabei, der stimmigste aller GT3´se :flauschi:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der war schön ohne Wenn und Aber. Aber kein Vergleich zu deinem Vorfacelift RS Jürgen :dr:
Und vom fahren könnte ich mit dem 992 nicht glücklicher sein. Ein deutlicher Sprung nach vorne.
Ich mag ihn allerdings auch optisch, auch wenn ich mich an einigen Details nach wie vor reibe. Vielleicht macht auf Dauer auch genau das den Reiz aus. Wenn ich so totale Aversionen dagegen hätte, wäre ein Tausch unklug gewesen.;)
Anhang 308442
..welche Details wären das denn, Roland?
Frank
Mega Farbe, Roland :dr:
Fährst du deinen auch noch oder bei der Auswahl zunehmend weniger?
Bilder vom Salzburgring sind klasse
Den Cayman ?
Klar fahr ich den auch noch. Meist so ca. 12.000km im Jahr. Je nachdem wie das Wetter ist und ich Zeit hab.
Südtirol ist bereits gebucht und Landstraße nehme ich quasi immer den Cayman.
Der GT3 ist Großteils für die Rennstrecke. Da macht er am meisten Spaß.
Das Heck ist etwas hoch, der Flügel im Vergleich zum massigen Heck könnte gerne noch etwas größer sein, generell wirkt er hinten schon sehr bullig.
Aber alles ok, finde gerade live kommt er gut.
Beim 991 hat mich der ,,Voll-Plastik" Flügel immer gestört.
Den 991.1 GT3 RS fand ich wirklich perfekt. Mit seinem auf Alu Füßen stehenden Flügel.
Aber egal, das Ding ist zum fahren da. Bildchen gucken kann ich zum Glück ja immer noch auch wenn das Auto verkauft wurde:D
Wenn es nur nach der Optik gegangen wäre würde der 997 Turbo noch da sein.
Nach wie vor einer meiner optischen Traumwagen und Lieblingsporsches
Der eleganteste GT3 ist eh der 996.
Der ist tatsächlich sehr geil.:ea:
Der aller Erste.
Mit Gurkenhobel
Der ist für mich der unattraktivste GT3 RS:D
Der schönste GT3 ist bei mir phasenweise immer mal was anderes, aber zu meist der 996.2 GT3, ohne RS, weil minimalistisch, genau die richtige Mischung aus alt und neu, die "Fehler" des 996.1 schon ausgemerzt ... einfach ein cooler kleiner sportlicher Elfer. Manchmal wirds auch ein 997, egal ob 1 oder 2. RS find ich eher technisch geil als schön. Und am aller schönsten finde ich Elfer ohne Flügel mit breiten Backen. Daher kurzes Erinnern an meinen ehemaligen 4S:
https://abload.de/img/fullsizerender2pieku.jpeg
https://abload.de/img/img_29640rikz.jpeg
https://abload.de/img/img_3574a7dhm.jpeg
Transport in style ;)
:verneig:
Sehr schönes Auto Roland, die roten Applikationen sind nett.
Hab lange hin und her überlegt dass es nicht zu viel wird.
Der Drehzahlmesser z.b ist absichtlich nicht Rot geworden da mir die Ablesbarkeit am Limit wichtiger war.
Die Interieurleisten hab ich lange hin und her überlegt. Mich am Ende aber für gebürstetes Alu entschieden. Rot hätte mir auch gefallen wäre mit Gurten und Nähten aber dann schon viel gewesen.
Den Nächsten nehme ich wieder ohne das Vollleder Zeugs. Hat über 5k gekostet und iwi finde ich es in einem 90% Track Auto affig mit Ziernähten und Ledertapete rumzufahren. Der 991.2 war so herrlich puristisch und nackt innen. Das mache ich das nächste mal wieder so.