Gerade den Anruf für meine neue Bluesy bekommen (126613LB). Ich bin so aufgeregt, später wird sie abgeholt!
Druckbare Version
Gerade den Anruf für meine neue Bluesy bekommen (126613LB). Ich bin so aufgeregt, später wird sie abgeholt!
Ja, aber das ist nicht allen klar, dass die Situation so ist. Als ich mich für Uhren allg. und Rolex angefangen habe zu interessieren, konnte ich nicht vorher das ganze Forum durchlesen. Zumal man sich am Anfang eher die Post/Bilder seiner Traum-Uhr anschaut, und nicht die Rendite-/Verfügbarkeits-Threads.
Die erste Rolex 2017 bekam ich nach 7 Monaten Wartezeit, was ich als ganz normal empfunden habe. Erst nach und nach habe ich mich zum Thema vertiefen können. Als es bei der Daytona hiess, Wartezeit bis zu 10 Jahre, ja da konnte ich lächeln und sagen: dann ist es so. Rufen Sie mich einfach an wenn sie da ist :]
Meine blaue Sub Bicolor steht ebenfalls zur Abholung bereit ......:jump:
Danke René:):dr:
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Denn mitlerweile geht im HF ja wirklich JEDER Thread in diese Richtung. Und als würde das nicht reichen, es kommen auch ständig neue Threads hinzu, die sich immer nur um das ewig gleiche Thema drehen. Und was mich daran am meisten nervt: viele (oft immer die Gleichen) machen ihre Erfahrungen/Meinungen (oft klingt das aber auch nur nach Phantasie) zur absoluten Meinung, als gäbe es nur diese eine Wahrheit...;(
Ich habe deine Antwort auch jetzt nicht als böse empfunden. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass das ewige Thema "Verfügbarkeit" für langjährige Foristen eine Quall ist. Aber die Tatsache ist, dass es Leute gibt, wie mich, die keine Uhren- oder Rolexfreaks sind und sich wirklich einfach die Uhr kaufen, tragen und genießen möchten. Mich interessiert aktuell in erster Linie, wann und wo ich meine Lieblingsuhr bekomme und auch nicht zu jedem Preis. So wichtig ist die auch nicht. Was bringt es mir mich mit den Details und Technik der Uhr auseinanderzusetzen, wenn ich die Uhr nicht kaufen kann/darf? Oder jeden Tag mir die Roli-Fotos von den glücklichen Roli-Trägern anschaue und Glückwünsche schicke? Es gibt Foristen, die das gut finden und zu ihrem Hobby gemacht haben und das ist auch gut so. Jedem sein Himmelreich.
Vlt. sollte ein Thread für die ganzen Jammerlappen, wie mich, hier im Forum geöffnet werden, wie z. B. die "Warteliste und Verfügbarkeit-Selbshilfegruppe", damit die Gleichsinnigen untereinander sich dem Thema widmen und ausheulen können. :mimimi:
Da ist sie, ich bin einfach nur überwältigt. Die 41mm stehen der Uhr sehr gut :-)
https://up.picr.de/39461385fi.jpeg
Irre gutes Foto!:gut:
Und natürlich auch eine schöne Uhr :dr:
Bärenstarkes Bild einer sehr edlen und schönen Uhr! Glückwunsch! :dr:
Super eingefangen!
Da könnte man glatt Auf Dumme Gedanken kommen ...
Sieht klasse aus , Meinen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Blauen, schönes Teil!
Herzlichen Glückwunsch:gut:
Glückwunsch! :dr:
Sehr schön... fast so schön wie meine schwarze :D :bgdev:
:gut:
Wunderbare Uhr :gut:
Wirklich sehr schön, die Blaue. Glückwunsch!
Die weiße Beschriftung kommt doch eigentlich ganz gut rüber. Gibt der Uhr eine etwas frischere Optik.
Finde auch, dass das der Uhr gut steht. Sie sieht auf dem Foto wirklich sehr lecker aus.