Habe geahnt, dass die Antworten kostspielig ausfallen werden :motz: :D danke!
Druckbare Version
Habe geahnt, dass die Antworten kostspielig ausfallen werden :motz: :D danke!
Hallo !
Kann es denn sein, dass eine Keepall in der Größe 50 schwer zu bekommen ist ? Ich interessiere mich für die Ausführung in Daimler Graphit Canvas. Online wird dieses Modell noch nicht einmal aufgeführt (?)
Danke Euch.
Beste Grüße
Robert
die Damier Graphite gibt es nur in 45 / 55
Das wusste ich nicht. Danke. Es gab oder gibt doch auch eine“ All Day Bag „ Hat die dann die gleichen Maße ?
Doch noch bekommen, ganz schön schwere Tasche, gefällt mir aber sehr :)
https://up.picr.de/36595581pc.jpeg
https://up.picr.de/36595586rm.jpeg
Die ist sehr schön :gut:
@Robert
die Allday gab es nur seasonal, hatte sie mal im SC.
Ein guter Freund hat sie letztendlich genommen, wenn du interessiert bist, kann ich ihn gerne fragen.
Größentechnisch lag die bei 50cm länge
@Oregon
sehr nice, wo bist du fündig geworden? :gut:
Wow. Jascha - die ist wirklich sehr schön!
Perfekt! Und zu einem tollen Kurs
In dieser Saison hat mein Herzblatt die Liebe zur Noe Petit entdeckt. Im Sommer die Petit und im Winter (Handschuhe, Schal etc) wieder die grosse Noe.
Mit etwas Glück und Geld gab es sehr (!!) gepflegte gebrauchte Petits. Die besten mal wieder in Ebay Kleinanzeigen ...
Die rechte geht an die Tochter.
Anhang 220788
Die neuen Noes sind zur Zeit alle anscheinend ausverkauft und können laut LV auch nicht bestellt werden. Dies erhöht etwas den Druck auf die Top-erhaltenen Gebrauchten.
Louis Vuitton fängt jetzt wohl auch an, die Anzahl der verkauften Stücke an Kunden zu limitieren. Anscheinend pro Kunde nur 3 Leder-Produkte pro Jahr online bestellbar, sollte man die 3 Stück bereits schon bekommen haben, werden weitere Bestellungen einfach storniert. Keine Ahnung, ob ein PO oder so auch schon vollwertig eingerechnet werden, aber (kleine) Taschen auf alle Fälle.
Klar, kann man machen, betrifft ja auch nicht den Einkauf in den Shops, nur den Online-Einkauf - aber so kann man gute Kunden auch verärgern. Gerade weil man ja auch in den Shops nur eine sehr eingeschränkte Auswahl hat und deshalb auf den Online-Shop ausweicht. Aus meiner Sicht der falsche Weg.
Habe doch noch eine Frage. Wie viele Karten passen in den Pocket Organizer?!
ok super...wenn man sie nicht mit Gewalt rausziehen muss :D