Was hab ich da nur wieder angestellt :bgdev:
Aber die Table Gun Gold hätte ich zu gerne...
Druckbare Version
Was hab ich da nur wieder angestellt :bgdev:
Aber die Table Gun Gold hätte ich zu gerne...
Nicht für mich, sondern für meine Frau:
Großartig! Hat meine auch. Sie liebt sie!!! :gut:
Anhang 35542
Amazon war mal so frei :D
Wie, was, wo???? Das gibt's schon? (Hab gestern meinem kleinen Schwager versprochen, mich mit der Hälfte der
Kosten am 5er zu beteiligen)!
So wie ich gelesen hab ab morgen ?! Hatte schon vor 6-7 Monaten bei Amazon vorbestellt und vorhin angekommen für 69€
23923 Schönberg kannst abholen :D musst mir die Tage dann ein neues schicken :gut:
Danke für´s Angebot aber das wäre dann doch etwas weit :D, ich fahr jetz mal zum Real.
GTA V für PC steht immer noch kein Auslieferungsdatum...:mimimi:
Klasse! Danke für die Infos!!
Nicht spielen!!!! Rockstar hält sich vor, wenn die Playstation das an Sony meldet, die Konsole sperren zu lassen!!!! :op: Ob die das dann machen ist wieder eine andere Geschichte, aber ich wollts nur gesagt haben.
http://derstandard.at/1378249139295/...n-Vorabspieler
...das war jetz ne Odyssee :bgdev: ...am Ende wurde alles gut, Happy Gaming @ all :D:jump:
Anhang 35598
:dr:
Argh...nach The Last of Us wieder so ein Knallergame das ich unbedingt haben muss :jump: Trifft sich gut das ich jetzt Urlaub hab
Grad spontan im Saturn gewesen. Konnte nicht widerstehen und die XBOX-Version gekauft. Bin gespannt!! Bin ja eig nicht so der Spieler.
Dein erstes GTA? Du wirst süchtig, glaub's mir! Viel Spaß!
Hab es im GameStop bekommen.
Wenn Rockstar alle sperrt, die heute schon spielen, dann haben sie nur noch die Hälfte der Spieler..
Saturn und MM sind auch heute schon dabei...
Nicht gekauft aber auf Grund des Threads für Euch aufgenommen... =)
Anhang 35629