Allen Glückwunsch zu den neuen Aquas - da bekommt man richtig Lust.
Bond, deine Bilder machen richtig Laune:gut:
Jetzt will ich noch mehr eine blaue 5168, die sieht am Arm richtig toll aus - und warte vergeblich auf den Anruf=(
Druckbare Version
Allen Glückwunsch zu den neuen Aquas - da bekommt man richtig Lust.
Bond, deine Bilder machen richtig Laune:gut:
Jetzt will ich noch mehr eine blaue 5168, die sieht am Arm richtig toll aus - und warte vergeblich auf den Anruf=(
perfect blue
Anhang 257395
Claus, du schaffst das :gut:
Wo kommen denn die ganzen blauen Aquas her? Haben die in Genf zum Jahresende irgendwo noch eine Palette 5168 gefunden?
Stehen euch allesamt gut Männer. Ich kann sie leider nicht tragen, eine 5167G wäre schön...
Die Advanced Research von Tayfun ist natürlich Endstufe :dr:
Ich stehe immer noch zwischen Deiner Stufe 1 und 2, Behrad... :ka: Mit der normalen wäre mir eher gedient. Aber schön wenn sie dem Tayfun Freude bereitet. Der hat sie schließlich auch gekauft und bezahlt, wäre ja schlimm wenn's anders wäre.. :]
Gratulation Speedygon! :gut: Was für ein sensationeller Neuzugang.
Wo kommt denn die Advanced Research so spät her? Doch nicht mehr direkt vom Konzi, oder?
Eine neuere limitierte Patek mit einer der höchsten Wertsteigerungen in der letzten Zeit. :bgdev:
Ich mag meine manchmal gar nicht mehr so anziehen...
Keine Sorge Andy,
bei mir werden alle Uhren getragen. ;)
Aber manchmal überlegt man dann doch, ob eine limited edition für den Alltag immer sein muss.
Ich verstehe dich schon ;-)
Danke an alle :gut:
@Behrad: auch ich fand sie am Anfang schlimm :)
... man muss die 5650 jedoch unbedingt mal live sehen ...
@Bond: ... leider habe ich nicht das Glück - bzw noch nicht, dass mein Konzi mich bei solchen Uhren berücksichtigt...
Bisschen recherchiert ... und glücklicherweise erfolgreich jemanden gefunden (aus der EU) der sie abgeben wollte ....
War wirklich eine schnelle spontane Abwicklung - Entscheidung...
Zwei Tage nach der Überweisung hatte ich meine 5650.
Viele Grüße
Speedy
@ph2107
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...5&d=1608040732
Tolles Foto :gut:
Jetzt fehlen nur noch die Grünen Aquas :jump:
Congratulation Tayfun! Eine super tolle Aquanaut. Leider war es mir nicht vergönnt, eine vom Konzi zu bekommen.
:gut:
Glückwunsch Speedygon :dr:, was für eine Granate und ein richtig schönes Bild von dieser seltenen Schönheit.
Wie sie damals rauskam war ich noch nicht bereit für PP.
Gruß Rom
Tayfun, herzlichen Glückwunsch! Geile Uhr und sehr schönes Foto! Was ich bei Dir geil finde, Du suchst ne Uhr und fackelst nicht lange. Kein Lamentieren über die Zweitmarktpreise, einfach machen. Cool!
https://abload.de/img/mobile.21alj2k.jpeg
@moin - danke :gut:
Einfach nur TOP!!!
Der Terminator ist eine Uhr, bei der man einfach länger hinsehen muss!!! :gut: