Hier auch nur kurz, den ganzen Tag „Theater“ am Schreibtisch und dann noch schnell 2,7 km gestreakt. Muss auch mal sein.
Hier auch nur kurz, den ganzen Tag „Theater“ am Schreibtisch und dann noch schnell 2,7 km gestreakt. Muss auch mal sein.
10,2 in 0:56 5°
Heute same procedure: Sprintstrecke bergig 7 km mit dem "feeling" und der Absicht, auf Bestzeit unterwegs zu sein.
Pfeifendeckel :motz: Ueber eine Minute langsamer. Nicht das erste Mal verwundern mich reale und gefuehlte Zeit.... :ka:
War wohl zu warm (fast 20 Grad) aktuell.
11,56 km in 1:08:42 h. DP von 122/min.
Sah so warm aus in der letzten Abendsonne, bin also erstmals dieses Jahr ohne Mütze und Handschuhe los. Mannomann, war das kalt …
Habe den Monat Januar mit 116 km absolviert
Etwas für 2.5 kg Gewicht verloren
Bin sehr happy und der Februar ist heute mit 9 km gestartet
Top, Manuel. Das könnten 2,5 nachhaltige Kilos werden.
Danke Martín,
Hoffe es auch. Bin so happy das es mir so einen Spaß macht zu laufen
Zum Zielgewicht fehlen noch 5 kg
Bin aber guter Hoffnung das das bis April machbar ist
Danach möchte ich zum Halbmarathon trainieren;-)
Sehr guter Plan. HM sollte bei Deinem Pensum doch keine Hürde sein, wenn Du gut aufbaust.
Dran bleiben ist das A und O, Manuel :gut:
Schuhe binden und der Rest ergibt sich jeweils!
Klasse Manuel :gut: und es funktioniert also DOCH ;) Freut mich, und wird auch noch ein Stück so weiter laufen!!! HM ist eine gute Idee um darauf hin zu trainieren. Hoffentlich finden dann spätestens im September/ Oktober auch wieder alle Läufe uneingeschränkt statt!
Bei mir heute ne gute Stunde Indoor-Cycling! Manuel??? :D
Hier immer noch Stillstand :ka: habe noch leichte Nachwehen des Infekts und mich heute noch nicht so wirklich getraut.
Mein Knie scheint sich wieder erholt zu haben. Letzten Donnerstag 6,5km, am Wochenende zweimal 10km und heute 12km - alles ohne Probleme! :jump:
@Stefan - total gerne mit dem ID Cyling! Ich bin da nur leider total unzuverlässig weil mein Alltag zur Zeit Kopf steht.
Wir telefonieren einfach wenn Du kannst
@All - danke für Euer Feedback und ich wünsche den angeschlagenen Läufern das es bald wieder konstant weitergeht :gut:
Siehst du Manuel, wird doch:gut:
Konstant im Laufschuh bleiben, dann fallen die restlichen Kilos auch.
Den HM „geschmeidig“ angehen, jetzt nicht zu viel Trainingsehrgeiz umsetzen. Grundlage schaffen, ausbauen dann HM locker durchlaufen:gut:
:gut:
Bei mir heute in der Mittagspause ein halbes Stündchen bei Sonnenschein, ohne Handschuhe und Mütze. Schön war's.
Schöne Grüße
Thomas
8,7 in 0:48 6° bissl schwergängig heut…
Mal Mittags gelaufen - schön warm, macht gleich mehr Spaß: 22 km.
Gruß
Robby
Ich war auch schon am Nachmittag als Pausenaktivität unterwegs:D 8° sind fein, der Wind weniger. Trotzdem schön nicht im dunkeln rumzutapern ;)
10,8km 54min
Heute nur Minimalprogramm nach 440 Autobahnkilometern: 2,5 km um den Block.
Heute mal flotter als gestern
8,8 in 0:43 pace 4:51 DP 159
Hier auch wieder Gas gegeben: 10,37 km in 1:00:51 h.
Regen, Pfützen, Matsche und Wind. Das läuft man flott, um es hinter sich zu bringen :D
Heut Slow Motion
15,7 in 1:33
Ich heute ebenfalls nur eine kurze gemütliche Runde, 9,2km in 44:23.
5,5km, seit Langem mal wieder <5min/km (wenn auch denkbar knapp). Hmm, bei Matthias ist das "gemütlich". :grb:
Anschließend noch eine kleine Runde gerudert, nur 2km, diese aber so schnell es geht. Puh, das hat's in sich! 7:25min, das dürfte annähernd die Grenze meiner Leistungsfähigkeit sein.
Schöne Grüße
Thomas
Bei mir ne kurze Radelrunde 36km 310hm.
21,3 km - HM Nr. 3 in dieser Woche.
Gruß
Robby
Back in Germany, endlich wieder Laufen ohne Smogglocke über der Stadt. Lockere 9km in 55min, das stürmische Wetter war mir egal :dr:
Back on track. Gestern und vorgestern je 8 km :gut:
Das ist doch prima :gut:
Bei mir heute bei Wind und Regen 8,1km 43min. Die Überwindung loszulaufen war die größte Leistung :D
Dito Regen beim verlassen des Hauses bis zum zurück ins Haus. Dazwischen nasse 10,9 in 1:01bei 5°
25km auf Asphalt. Noch acht Wochen :)
Echt? 8o
Naja, so gern ich das jetzt auch glauben würde, aber ich schätze mal, dass sich ein echtes Boot dann doch anders fährt als so ein Fitnessgerät und der Unterschied im Wasser deutlich größer wäre.
Einen HM laufe ich in ca. 1:51 und brauche damit ca. doppelt so lang wie die Weltspitze. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, warum das beim Rudern anders sein sollte, schon gar nicht nach noch nicht mal 1 Monat Training. Aber schmeichelhaft isses schon ;).
Schöne Grüße
Thomas
Gestern 4 km am späteren Abend und heute mittags 7 superslowmotion-mäßige Regenkilometer.
10,2 in 0:54 windige 5°
Nach einer Woche Ski Alpin und 2x 950 km Autofahrt heute Abend 5,16 km in 30:48
Kleines Läufchen von 4,2km nach Feierabend und dazu ein Streak im Streak: Seit einem Monat täglich mindestens 1x Rudern.
Schöne Grüße
Thomas
5 km, 30 min.